Neue Bilder von meinen Kanarien!

Diskutiere Neue Bilder von meinen Kanarien! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hoffe ich erfreut euch beim Anblick der Bildchen ;) Eines meiner Jungen auf Entdeckungstour zwischen den Orchideen :D Nun Orion und...
F

Follow

Guest
Hoffe ich erfreut euch beim Anblick der Bildchen ;)

Eines meiner Jungen auf Entdeckungstour zwischen den Orchideen :D

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0593.JPG

Nun Orion und sein Kind beim Freiflug

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0594.JPG

3 der Kleinen auf einen Streich :)

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0597.JPG

Der Vater (ganz links auf der Stange)und seine Kinderschar

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0598.JPG

Auf Entdeckungstour *g*

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0600.JPG

Hier fehlen mir einfach nur die Worte 8o

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0604.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0609.JPG

Mal eine schöne Bilderreihe

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0610.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0611.JPG

http://www.petfoto.de/fotos/data/media/20/IMG_0612.JPG

Hoffe sie gefallen euch! :0-
 
Hi "Follow",
das ist ja eine super Bilderschau Deines "Nachwuchses". :prima: Habe ja schon mit wahrer Wonne die vorherigen Bildchen bewundert und kommentiert. :beifall: Da hast Du eine große Vogelfamilie, die Dir viel Kurzweil bescheren wird. Spatzi ist auch so neugierig und ich finde ihn beim Freiflug überall wieder. Da muss man direkt aufpassen, was die so alles von den Schnabel bekommen. Am liebsten stürzt er sich inzwischen in den Kleetopf und in den Kaktus auf der Fensterbank. Im Moment ist er aber in der "Jugend-"Mauser. Da mag er nicht so sehr viel umherfliegen.
Weiterhin viel Spaß mit der kanarie-family
Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Spaß habe ich mit den Süßen auf jeden Fall! Es ist so schon die zu beobachten. Zur Zeit sind die aber eher ruhig, weiß nicht woran das liegt! :)
 
Thema: Neue Bilder von meinen Kanarien!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.834
Pflaume
P
Zurück
Oben