Ein herzliches Dankeschön...

Diskutiere Ein herzliches Dankeschön... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - an alle Ersteller der FAQ-Artikel!!! :blume: :beifall: Ihr habt Euch viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist ganz toll, finde ich!
R

Rucola

Guest
an alle Ersteller der FAQ-Artikel!!! :blume: :beifall:

Ihr habt Euch viel Mühe gegeben und das Ergebnis ist ganz toll, finde ich!
 
hallo,

noch ist die erweiterung nicht abgeschlossen. möchte dann an dieser stelle nocheinmal an die artikel einnern und darauf hinweisen, dass einige themen noch zu haben sidn:

----------------------------------------------


allgemeiner artikel über biologie der kanarien mit links zu den fach faq themen - autor?

------------------
positive und negative aspekte der kanarienhaltung (vogelaltugn) - autor: sushi (ist in arbeit)

-------------------

fotos - erledigt
------------

Vergesellschafftung mit Exoten -

-----------
Vergesellschaftung mit Papageien und Sittichen -

-------------
Ratschläge bei dauerbrütenden Hennen -autor: maria

------------
Beleuchtung und Licht -

---------
Käfiggröße und Einrichtung - online, dank an maria
-----------
Kanarie verliert Federn / Mauser - online, dank an maria
-------------
Haltegriff, - autor ?

---------------------
Ernährungsliste - autor ?
dazu:
Zitat:
Auch eine detaillierte Ernährungs-/Futtermischungsliste mit Herstellerangaben (Birdbox, Hungenberg etc.) wäre nicht schlecht. Darin kann auch ruhig stehen, daß es umstritten ist, wie viel Grünzeug die Woche gut ist.

------------------------------------
wieviel Grünfutter/Obst und evtl. welches, welches nicht? - online, dank an polo
------------------------------------
Symptome bei Erkrankungen und wie man damit umgeht (z.B. Echinacea, Alvimun etc. geben und ab zum Tierarzt) - Autor: diestelfink piep (in arbeit)


---------
Warum singt mein Kanarienvogel nicht (mehr)? - autor?

------

wie erkenne ich, dass mein Kanarie gesund ist (also wie die normale Kotfarbe/zusammensetzung sein sollte, da manche ja denken, grün wäre normal), dass die Augen klar sein sollten, nicht aufgepluschtert etc. Da könnte man ja wieder eine Foto von nem Häufchen mit dazu nehmen. -autor?
----------------------

einzel paar oder gruppenhaltung - online, dank an christine carl

----------------------------------
 
Hallo Sebastian,

meinst Du mit "allgemeiner artikel über biologie der kanarien" jetzt Physiologie (also Körperbau etc.) oder Verhaltensökologie?

Übrigens der Forumskopf ist nun schon viel übersichtlicher geworden, nach Deiner Umorganisation :zustimm:
 
???? Ach die Vogel-Faq..... Da gibts doch nichts neues..... :?
 
doch, 2 neue artikel. hättest du aufgepasst wüssest du das ;)
 
Ja... einer ist mir aufgefallen.... Der Thread hat sich hier nur so übmäßig angehört ^^
 
Kleinvieh macht auch Mist. Die Autoren haben sich viel Mühe gegeben. Wenn du's besser kannst, dann mal daruf los Herr Oberschlau. :+klugsche
 
NicoS schrieb:
???? Ach die Vogel-Faq..... Da gibts doch nichts neues..... :?

NicoS schrieb:
Ja... einer ist mir aufgefallen.... Der Thread hat sich hier nur so übmäßig angehört ^^

Doch, gerade sind wieder ein paar Artikel fertig und online gemacht worden.
An diesen Artikeln wird schon länger gearbeitet und in solchen Artikeln steckt ´ne Menge Arbeit und es ist nicht selbstverständlich, daß sich hier Leute neben ihrem Beruf soviel Arbeit machen!

Es wird sich hier ständig bemüht, die FAQ zu verbessern und da ich ja wohl schlecht nur die neuesten Artikel ansprechen kann, da sich ja alle Autoren Mühe gemacht haben, habe ich natürlich auch alle angesprochen, ist doch selbstverständlich, oder?!
 
Thema: Ein herzliches Dankeschön...

Ähnliche Themen

Gwennie
Antworten
23
Aufrufe
3.218
sven111
S
Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.757
Matzematze
Matzematze
J
Antworten
26
Aufrufe
2.615
koppi
koppi
Zurück
Oben