Was denken Kanarienvögel?

Diskutiere Was denken Kanarienvögel? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen, ich weiß nicht wie ich auf so ein Thema gekommen bin aber nunja. :freude: Ich habe mir mal gedacht, ob Kanarien auch...
Ich hatte eigentlich nicht vor hier jemand meine Meinung aufzustempeln, sondern habe die ganze Sache hier als "lustige, das Wetter ist mist, und es ist Samstag" - unterhaltung angesehen. Also ist der Nonsens hier Konsens- oder?

Andreas
 
Jau!

Wetter ist Mist, es gibt James Bond also mein Freund wird vor der Glotze hängen und wir schnacken hier nett rum. So ists gemütlich! :+popcorn:
Alles ganz entspannt.
 
Ihr redet hier alle von wissen und glauben und wissenschaftlich belägen...
ich sage einfach ich weiss es nicht.
vielleicht ist der eine Vogel mal was schlauer und fliegt nicht an die scheibe als der andere der schon zum x ten mal dagegen gerattert ist.
vielleicht ist es so oder vielleicht auch nicht. das kann man einfach nicht sagen.
Ich weiss es nicht, ihr wisst es nicht und auch sonst kein Mensch
in dem sinne nur die Vögel alleine...
aber es ist interessant das hier alles zu verfolgen

LG
Blaufuß :zustimm:
 
Thema: Was denken Kanarienvögel?

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.346
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
351
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
1.455
Charlette
Charlette
Zurück
Oben