Kreuzung zwischen Kanarien und Spatzen

Diskutiere Kreuzung zwischen Kanarien und Spatzen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo weiß vielleicht jemand ob Kanarien-Spatzen Mischling fruchtbar sind wisst ihr auch ob sie singen :idee:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HarzerRoller89

Guest
hallo
weiß vielleicht jemand ob Kanarien-Spatzen Mischling fruchtbar
sind
wisst ihr auch ob sie singen :idee:
 
Sowas solls geben???!!!!! Das stimmt doch gar nicht überein.... auch kleine Unterschiede in der Größe gibt es.... Spatzen brüten etwas anderes..... Ob das was wird..... :k
 
Wie bist du überhaupt auf spatzen gekommen?
hast du einen Gefangen?

LG
Blaufuß :zustimm:
 
Fals ja, dann solltest du ihn wieder frei lassen.... das ist Quälerei 8(
 
Hallo ,
ja die gibts. Hab mal einen auf einer Börse gesehen.
Nennt sich Spanarienvogel !
Ob die singen ? keine Ahnung.

Gruß Stefan
 
ja wirklich,

hört sich auch eigenartig an. Sind recht bullige Vögel wie der Spatz halt.
 
wie kommt man denn auf die ídee einen spatz und einen Kanarie zu kreuzen??

LG
Blaufuß :nene:
 
Hallo,
warum man ´die Kreuzt ? Aber ich denke da gehts eher um das schaffen.
Hier im Forum sind auch einige Bilder von allerlei Kreuzungen. Stieglitz- Dompfaff usw.
Der Hahn den ich gesehen habe hatte die typische Gesichtszeichnung eines Spatzen ( etwas blasser)und leicht rotes Gefieder. Hat mir gut gefallen.

gruß
 
Was schaffen?
auch wenn schön aussieht, was versucht man denn da? :? :idee:

LG
Blaufuß
 
da fragst du mich zuviel.
Ich selbst seh da jetzt auch keinen Sinn drin. Es wird doch alles gekreuzt was geht also warum nicht spatz mit kanarie. Ich könnte mir vorstellen das das gar nicht so einfach ist Mischlinge zu züchten.


gruß Stefan
 
alle sagen ich soll fragen und wenn ich es dann tue heisst es du fragst zu viel! :D :D
Meno...

LG
Blaufuß :0- :zustimm:
 
Spanarienvogel! GgggrrrrÖÖÖÖhhhhhhhllllllll !!!!!!!!!
 
Naja, wenns schön aussieht....

Aber schön aussehen ist doch nicht alles... :nene:
Muss denn sowas sein... ist ja wie bei Frankenstein. Reichen denn die schönen Kanarien nicht aus??? Die sind doch auch so wunderschön!!!
Ich find das nicht gut... da kommen doch manchmal kranke oder tote Küken bei raus... :traurig: Ausserdem wissen die Vögel ja garnicht mehr wer oder was sie sind... :nene:
 
<Hallo,
auf der Seite für Cardeuliden hat Polo Fotos von Mischlingen ausgestellt.
Da wird auch vogelwild gekreuzt was geht also warum nicht Spatz mit Kanarie.
Nach dem Sinn darf man bei solchen Geschichten nicht fragen.
Ich würde auch keine Bastarde züchten wollen ist aber interesant zu sehen was alles geht.

Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kreuzung zwischen Kanarien und Spatzen

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
2.985
Gloster
G
Timme98
Antworten
5
Aufrufe
6.106
Redbird
Redbird
Y
Antworten
8
Aufrufe
935
sittichmac
sittichmac
C
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Chrissy15
C
Zurück
Oben