Stan entflogen

Diskutiere Stan entflogen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich bin heute vom Urlaub bei meinen Eltern gekommen und habe eine schlechte Nachricht erhalten. Ich habe Stan und Mario während der letzten...
S

Stan

Guest
Ich bin heute vom Urlaub bei meinen Eltern gekommen und habe eine schlechte Nachricht erhalten.
Ich habe Stan und Mario während der letzten Woche zu Bekannten gegeben, die sich schon öfters um die 2 gekümmert haben. Diesmal hat aber nicht alles so gut geklappt wie sonst. Stan ist entflogen. Ich könnte heulen. :traurig: :heul:

Nun muss ich sehen, dass ich für Mario so schnell wie möglich wieder eine Partnerin hole, er sitzt nämlich laut Angaben nur auf der Stange und gibt keinen Ton mehr von sich.
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    22 KB · Aufrufe: 151
Hallo,Manu-
das tut mir aber sehr leid,daß Dein süßer Stan entflogen ist :( .
Man darf nicht dran denken-die Kälte und der arme Kerl,oh es tut mir so leid!
Mit dem Neukauf-so grausam es für Außenstehende klingen muß-liegst Du richtig.Also,zumindest mache ich es auch immer so.Immerhin habe ich es nach 4 bedauerlichen Todesfällen von einst 8 mittlerweile auf 24 Vögelchen gebracht(der Narrenvogel im Kopf ist da nicht mit dabei ;) ).Es gibt ja auch Prachtfinken usw.,die man immer gleich paarweise mitnimmt,und dann noch einen Kanari dazu.....
Ich wünsche Dir,daß der Schmerz schnell verblaßt und Du einen Neukauf wagen kannst-liebe Grüße von Evchen :0-
 
Oh, das tut mir leid!
Aber vieleicht ist Stan irgendwo zugeflogen..., ein paar Zettel aufhängen, das Tierheim anrufen würde ich schon.
Mein Sylvester ist ja auch erst vor 8 Wochen zugeflogen,...habs überall kundgetan, aber niemand hat sich gemeldet.
 
Hi Manu!

Das sind wirklich ganz schlechte Neuigkeiten. :(
Das tut mir echt leid, ich stelle mir eine solche Situation auch horrormäßig vor.
 
Ich faß' es nicht!!! Das tut mit echt leid für Dich. :traurig:
Wir haben uns auch schon Gedanken über die Unterbringung unserer Kanaries während des geplanten Urlaubs gemacht. Da wir mit dem Wohnwagen 'ne Tour machen wollen, können wir die Vögel mitnehmen. Bei Urlaub mit Flug und Hotel ist das wohl eher nicht drin!
Ich hoffe, daß Stan vielleicht noch auftaucht!
Gruß Loki1
 
Da kann man nur hoffen...... Der arme... hoffentlich gehts ihm da draußen gut.... :(
 
schade
haben deine bekannten nicht den vogel gesucht und versucht zu fangen? :traurig:
ist gut dass du dem einsamen vogel einen neues zugesellst :prima:
 
Vielen Danke erstmal an Alle.

Die Bekannten brauchten nicht versuche ihn zu fangen da er gleich davon flog. :( 8( 0l
Aber Vorwürfe kann man ihnen ja auch nicht machen, die machen sie sich schon selber. Wenn man Tiere hat ist man für sie verantwortlich, auch im Urlaub. Und will man sowas ("Freiflug")verhindern, so darf man nicht in den Urlaub fahren. Aber sowas kann leider jedem passieren.

Zettel hängen schon aus und das Tierheim ist auch schon verständigt.

Habe noch ein kleinwenig die Hoffnung, dass er jemandem zufliegt und dieser ihn aufnimmt, so wie wir es im August getan haben.
 
Wie konnte es denn passieren, daß er entflogen ist. Nur als Warnung an Andere !!! Mir ist vor einigen Jahren mitten im Januar bei Minus 12 Grad auch ein Kanrienvogel zugeflogen, Evtlgibt es doch noch Hoffnung, daß er lebt .Ich drücke ganz fest die Daumen .

Gruß
Andrea
 
Thema: Stan entflogen
Zurück
Oben