ein bisschen spaß

Diskutiere ein bisschen spaß im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Stef! Ich habe Deine Beiträge von hier gelesen. Du schriebst einen Fehler. Goldfinch ist kein Dompfaff (Gimpel), sondern ein...
I

iskete

Guest
Hallo Stef!

Ich habe Deine Beiträge von hier gelesen. Du schriebst einen Fehler.

Goldfinch ist kein Dompfaff (Gimpel), sondern ein Stieglitz! Dompfaff ist auf englisch Bullfinch!

@Tina oder Sebastien! Warum habt Ihr Diesen Thema geschlossen? :?
 
hi danny,

vielleicht war jemand so vernünftig, dank an die moderatoren, und hat das thema geschlossen, weil es schlicht und einfach verar.... war.
so wäre meine interpretation, denn es konnte nicht's dabei herauskommen!

Gruß und ich bin auf die nächste "veräppelaktion" gespannt

Uwe
 
wolfguwe schrieb:
hi danny,

vielleicht war jemand so vernünftig, dank an die moderatoren, und hat das thema geschlossen, weil es schlicht und einfach verar.... war.
so wäre meine interpretation, denn es konnte nicht's dabei herauskommen!

Gruß und ich bin auf die nächste "veräppelaktion" gespannt

Uwe

Ähm, eigentlich sollte es nur ein simples Späßchen sein und keine verar... (züchte ja schließlich keine Harzer Roller ;) ).


@ Danny
Good morning,

it´s only a little fun. I havn´t translated, but a translater-program and so it happened that amusing ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tigerhasi

Ähem, ich nochmal. Hätte da noch ... ach nee lieber nich, könnte wieder falsch verstanden... ach was:
hier nochmal ein Kreuzungs-Beitrag :D :

Tiger x Hase

Dachte mir, da hier ja gerade sowieso nix los is´... :S
 

Anhänge

  • PHOTOS143.JPG
    PHOTOS143.JPG
    8,6 KB · Aufrufe: 172
@Finni:
Wieso is ne Kreuzung zwischen Dackel und Rottweiler lebensgefährlich???
Hab sowas schon mal gesehen! -ohne Scheiß-
...und nen Bandscheibenvorfall hat sich dabei auch keiner geholt! ;) - Die Rottweilerdame hat sich einfach nur mal kurz hingelegt und wupp - schon wars passiert! - Was dabei rauskam -ob man nun Rockel oder Dackweiler sagt- sah allerdings etwas seltsam aus! :D
 
:hahaha:
Rockel, Dackweiler... :bier:

Köstlich!!!
Na da hab ich ja was angerichtet, was? :D

Hinterher hab ich gesehen, das ist ja gar nicht Tiger x Hase sondern Tiger x Kani !!! :achja: :+knirsch:
Also ganz klar "Tigerkani", da isse ja wieder die Brücke zu unseren Kanis... :D

@ Blaufuß
was frisst denn der Hase X Tiger jetzt?
Grün oder Fleisch??
Na ganz klar, Grünfleisch :S
 
Hallo Tina oder Sebastian,

vielleicht sollte man das Thema umbenennen, für Leute die keine Lust auf sowas haben. Vielleicht :+pfeif: "Ein bißchen Spaß muß sein..." (frei nach Roberto :afro: Blanko) oder so.
 
hallo,

das ursprüngliche thema ist dicht, weil es sich kaummehr um eine ernste diskusion handelte. um ärger zu vermeiden haben wir das dicht gemacht.

@rucola: hab das thema geändert.

@all: ich denke wir sollten nun zum alltäglichen übergehen.
 
O.k. Leute, Schluß mit Lustig :traurig:

Und wieder zurück zum manchmal drögen und öfter mal streitbaren Forum... ;)
 
lachen

ich wusste nicht, das Lachen hier im Forum verboten ist.... schade eigentlich. Wo Lachen 1. Gesund ist und 2. in der Freizeit eine schöne Beschäftingung.

Ernst müssen wir doch alle immer im Alltag sein.... :0- :0-
 
Danke Hanna! :beifall: :zustimm: :hahaha: :+smiley: :jaaa:
Liebe Grüsse,Helene
Ps.Hats geklappt mit dem Brief?Danke nochmals
 
Brief

OHHHHHHHHHH 8o ich habe völlig vergessen Bescheid zu sagen. Ja, der Brief ist angekommen. Besten Dank und noch viel Spaß mit der CD...

Wenn Du bewegte Bilder sehen willst, musst Du mal beim WDR im Internet suchen. Die haben bei WDR3 in der Aktuellen Stunde, so heißt die Sendung darüber berichtet.... www. wdr.de

:0-
 
Hallo zusammen!

Lachen ist in diesem Forum überhaupt nicht verboten, ich weiß nicht wieso Ihr darauf kommt?

Wenn es aber um tierische Späße wie Hase x Tiger oder ähnliches geht, ist es besser diese im Forum Marktplatz zu posten.

Ansonsten ist gegen eine lustige Bemerkung oder Antwort überhaupt nichts einzuwenden. ;)
 
Hallo Tina,

Polo schrieb:
Hallo zusammen!

Lachen ist in diesem Forum überhaupt nicht verboten, ich weiß nicht wieso Ihr darauf kommt?

Vielleicht deshalb...?!
Zugeflogen schrieb:
das ursprüngliche thema ist dicht, weil es sich kaummehr um eine ernste diskusion handelte. um ärger zu vermeiden haben wir das dicht gemacht.

@all: ich denke wir sollten nun zum alltäglichen übergehen.

Ich weiß zwar nicht, wie wegen so einem bissel Spaß Ärger entstehen sollte, aber naja...
Und wenn hier ausschließlich nur ernsthafte Diskussionen gewünscht sind, dann finde ich persönlich (und andere auch) das etwas dröge.
Wenn Ihr mal einen Vortrag halten mußtest, dann wisst Ihr was ich meine. Am Anfang sollte man immer mit einem kleinen Späßchen starten um die Aufmerksamkeit für die folgenden Informationen zu erhöhen und es somit interessanter zu gestalten.
Außerdem sind ein paar gezielte Späße ein gutes Mittel, um Spannungen aus einem Streitthema zunehmen.

Ich denke Moni´s abschließende Aufforderung zielte auf ganz was anderes ab. Aber statt die Beträge von HarzerRoller89 zu entfernen wurde das Thema geschlossen :?


Polo schrieb:
Wenn es aber um tierische Späße wie Hase x Tiger oder ähnliches geht, ist es besser diese im Forum Marktplatz zu posten.

Da hast Du natürlich Recht, aber das hätte dort ja niemand verstanden, weil es völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde, indem das ursprüngliche Thema geschlossen wurde und ein neues eröffnet werden mußte (blieb ja auch nix anderes übrig, gell?! ;) ).

:0-
 
Rucola schrieb:
Und wenn hier ausschließlich nur ernsthafte Diskussionen gewünscht sind

Hallo Stef!

Du bist doch schon so lange hier im Forum, da solltest Du wissen das es absolut nicht der Fall ist.

Es entstehen immer mal wieder Threads, die lustig sind und über die man den einen oder anderen Spaß machen kann.
So soll es ja auch sein.

Das Thema SperlingxKanarienvogel ist als Diskussion an sich ziemlich ausgeartet, darum haben wir ihn geschlossen. Zum User Harzerroller89 und seine Posts brauche ich nichts mehr schreiben. Ich denke da sind wir uns einig.

Ich bin auch für ein fröhliches Forum und auch oft für jeden Spaß zu haben.
Aber das müsstest Du auch wissen.

;)
 
:0- Hi Tina,

na klar weiß ich das ;)
Aber Du warst ja eigentlich auch gar nicht gemeint. Außerdem wollte ich ja nur mal erklären, wie es dazu gekommen ist.

Also lassen wir es hiermit gut sein, entweder hat Seb sich unglücklich ausgedrückt oder er ist ein humorloser Dröch-Büdel... :D
( :~ duck...)

Ich denke eines ist deutlich geworden:
"Ernst müssen wir doch alle immer im Alltag sein.... "
wie Hanna es ganz richtig zusammengefasst hat! (Aber das kann man evtl. mit 19 Lenze noch nich wissen 8o ;) ).

In diesem Sinne
VIEL SPAß!
 
Hallo Stef!

Auch Sebastian ist für ein Forum mit Humor, ich denke sein Post ist einfach anders herüber gekommen, als es gemeint war. Das ist im Internet leider nicht immer so einfach.

Aber ein humorloser "Dröch-Büddel" (was immer das auch bedeutet :D ) ist er ganz bestimmt nicht.

Okay, lassen wir uns vom Ernst nicht übermannen, zumindest nicht immer. :0-
 
Dröch-Büdel (norddeutsch) = Trocken-Beutel :D

Synonym für "Trockener Knochen" :+knirsch:

(Oh Gott, hoffentlich spricht er jetzt noch mit mir... :traurig: :D
 
Thema: ein bisschen spaß

Neueste Beiträge

Zurück
Oben