Kanarienhenne beschlagnahmt Zebrafinkennest mitsamt den Eiern - Was tun?

Diskutiere Kanarienhenne beschlagnahmt Zebrafinkennest mitsamt den Eiern - Was tun? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Der Threadtitel sagt alles. Meine Idee war ja, dass ich der Kanarienhenne ein Nestkörbchen mitsamt Nistmaterial zur Verfügung stelle...
hallo,

nun iss aber mal gut. was ist den los hier in letzter zeit ?
*ironie an* haben hier viele ihre tage ? *ironie aus*

ich denke wir sollten uns nun alle wieder beruhigen. ansonsten machen wir ( polo und ich) hier dicht.

p.s. an sigg zum thema "moderator und keine ahnung von blauen kanarien":
wenn ich oder ein anderer user auf ein thema nicht antworten, heist das nicht zwangsläufig dass mann oder frau keine ahnung von diesem thema hat. oft fehtl auch einfach die zeit alle postings hier zu lesen. ich bin nicht 24 h online und hab auchnoch andere verpflichtungen.
nebenbei habe ich auchnicht die angewohnheit auf jede (ich sage nun bewusst) mikrige bzw. lächerliche stichelei zu antworten und auf die palme zu gehen. das ist es oft *wie in diesem fall* nicht wert.
nebenbei: lerne die leute ersteinmal persönlich kennen, bevor du dir ein urteil über sie erlaubst.
ich könnte nun noch zig aspekte aufgreifen, denn es kommt nicht zum ersten mal vor, dass mir jemand etwas unterstellt aufgrund meines alters (das lese ich zeitweise zwischen den zeilen deiner postings), aber das bringts nicht. ich hab auch keine lust darauf.
 
Na kommt! Ich wollte nur eine einfache Frage zum Thema Nestbeschlagnahme beantwortet haben und nicht eine Diskussion um Legenot und Moderatorenkompetenz vom Zaun brechen...!
Das eigentliche Thema ist doch schon lang erledigt... :traurig:
 
Thema: Kanarienhenne beschlagnahmt Zebrafinkennest mitsamt den Eiern - Was tun?
Zurück
Oben