eier

Diskutiere eier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - mein kanarienweibchen hat zu ersten mal ein ei gelegt, ich weiß das noch welche volgen! aber das erste ei hat sie kaput gemacht ist das normal...
Wenn ich hier mal eine kleine Frage einschieben darf....ihr sprecht da von hartgekochten Eiern....gebt ihr nur das Eigelb oder das ganze Ei..?
 
sorry hab das falsch verstanden!!!
man giebt nur das eigelb... man kann auch quark mit drauf tun!
 
Wie gesagt, das Eiweiß darf auch gegeben werden. Ist glaube ich sogar noch gehaltvoller als das Eigelb.
 
Tja, Papier ist geduldig :D Ich mische unters Aufzuchtfutter immer das ganze Ei (natürlich ist das für eine größere Zahl Vögel gedacht!). Zuviel des Guten ist wahrscheinlich auch nicht gesund.
 
Ja Moni hat recht; Papier ist ganz besonders geduldig.
Gruß
Siggi
 
@Schnuckelchen :bier:

Naja gut..zuviel ist nie gut...
Wieviel kann ich denn ungefähr meinen vier Kanarien anbieten...?
Sorry für die dumme fragen, habe das aber noch nie den Piepern gegeben... :)
 
Thema: eier
Zurück
Oben