Oh mist..... Ei gelegt...

Diskutiere Oh mist..... Ei gelegt... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo.... Ich musste aus Umständen, die ZF mit zu den Kanarien tun, jetzt ist ein Ei im Nest... aber es ist klein und weiß.... Die ZF sind immer...
... ... ... ... jap, mache ich

@Rucola: Der 2. übeflüssige Beitrag!!!!!!!!!!!! 8(
 
@NicoS: zu deinem Problem haben ja nun schon einige Stellung genommen. Ich denke du solltest die beiden Arten in der Brutzeit voneinander trennen. Vielleicht stellen die Kanarien für die Zebras einen Störfaktor dar. Kenne mich mit Zebras überhaupntnicht aus, aber vielleicht solltest du dich mal schlau machen, inwieweit 1,2 Zebras gutgeht. Vielleicht stören sich die Zebrahennen auch gegenseitig.

Zum gemeldeten Beitrag:
Rucola schrieb:
Keep cool. War doch lustig und von mir nicht böse gemeint, . . .
Da Rucola die Intention des Postings erklärt hat, ist die Sache meiner Meinung nach erledigt.
Nebenbei:
NicoS schrieb:
und dein Beitrag ist unfreiwillig überflüssig . . .
Das Posting stellt auch keinen Vernünftigen Beitrag dar. ;)

Nun kommt alle mal wieder runter. Aggresivität auf einer oder beiden Seiten bringt uns keinesfalles weiter.
 
Hallo Nico!

Rucola hat doch geschrieben, dass es nicht böse gemeint war.
Bitte nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. Dann gibt ein Wort das andere und schon steckt man im dicksten Zoff.

Jetzt behandelt den Thread alle bitte ganz normal weiter! ;)
 
Also, ich finde, Blaufuß hat schon einen guten Rat gegeben. Und wenn kein Nachwuchs erwünscht ist, dann halt kein Nistkörbchen reinhängen.
 
Ähm...

... mal ne blöde frage:

Müssten jetzt nich 2 Eier da sein... Es ist immer noch das von gestern da.... :?
 
Vielleicht hat wer auch immer heute kein Ei gelegt. Bei Kanarien kommt das schon mal vor, dass nur zwei Eier gelegt werden oder dass mal einen Tag ausgesetzt wird, ist bei Zebras vielleicht genauso?
 
Aha.... dachte schon....
Kann ich das Pärchen samt Nest umquartieren????
 
Wenn Du Dir sicher bist, welches das Pärchen ist, würde ich das machen. Wenn Du Junge haben willst, ist es sicherlich besser, die beiden haben ihre Ruhe. Ich weiß nicht ob sie weiterlegen werden wenn sie umziehen müssen, wahrscheinlich ja eher nicht, aber dann können sie nochmal neu anfangen.
 
Hallo Nico;

sei nicht böse, aber es ist unwarscheinlich schwer dir zu helfen oder dir einen Tip zu geben wenn du immer nur so SMS-artig antwortest. z.B. Antwort Nr.35, da muss man dann erstmal zwei,drei oder vier Posts zurück um zu verstehen was du sagen willst. Mach doch bitte ganze Sätze daraus, dann ist es wesentlich einfacher zu antworten. Soll einfach nur ein Tip sein bitte nicht böse auffassen.

Gruss Alexandros
 
warum fragst du....

wenn Du sowieso machst was Du möchtest... ?????? 0l 0l 0l 0l und dann genau das Gegenteil von dem, zu dem man Dir rät? Ich versteh das nicht...!!!
 
Ich komme nicht umhin, diesem Thread eine gewisse Komik abzugewinnen... ein mysteriöses Ei, dessen Herkunft niemand kennt... und dann wird dieses mysteriöse Ei noch gefressen... sorry... aber ich find das auch irgendwie witzig. :D

Wie auch immer, ich hatte meine Zebrahenne vor ein paar Tagen beim Tierarzt gehabt, und ihr Mann hat sehr unter ihrer kurzen Abwesenheit gelitten, daher würd ich dringend dazu raten, dass jeder zebrafink seinen Partner hat, alles andere fände ich nicht in Ordnung...

Und ich hatte meine Kanarien auch mit den Zebras zusammen. Sie vertragen sich zwar grundsätzlich, aber bei meinen wars so, dass die Kanarien die Zebras total unterdrückt haben, darum hab ich die beiden Rassen getrennt, und seitdem klappt alles super.

Nur so als Denkanstoß... :)
 
Hier kommt mein dritter "überflüssiger" Beitrag :D :

Hallo Hanna, das nennt man ABM-Maßnahme ...

Na immerhin hatte er doch am längsten von allen unsere Aufmerksamkeit. :S
 
hi Rucola

irgendwie mag ich Deinen Humor.. :D ich glaube da liegen wir auf der selben Welle :0-

Du könntest recht haben.. Hilfe die Schweden kommen (noch ein Troll).... :~
 
Thema: Oh mist..... Ei gelegt...

Ähnliche Themen

R
Antworten
123
Aufrufe
70.834
univers
U
L
Antworten
6
Aufrufe
1.388
Leonard
L
Angelika K.
Antworten
7
Aufrufe
1.405
Angelika K.
Angelika K.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.506
astrid
astrid
Zurück
Oben