Tweety ist neu hier!!!!

Diskutiere Tweety ist neu hier!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten morgen! Ich heiße Katharina (25) und bin gerade auf dieses Vogelforum gestoßen. Seit einer Woche haben mein Freund und ich einen...
Der Thread heißt Parasiten in der Voliere und ist im Krankeitenforum auf der 4. Seite zu finden... (ich kann nicht verlinken) Wie geht das???
 
Du kopierst die URL des entsprechenden Threads, dann klickst Du hier auf den Button mit der blauen Erdkugel (?) (der neben dem gelben Button) dann gibst du in das aufpoppende Feld einen Linknamen ein, wie zum Beispiel "Hier gehts zum Thread" oder einfach nur *klick* oder so, dann auf ok, URL einfügen, nochmal ok und dann steht der Link :)

Oder Du schreibst einfach (alles in einer Wurst zusammenhängend)
[url
] URL des entsprechenden Threads [/url
] dann steht da der Link. Wenn Du dem LInk einen Namen geben willst machst Du:

[ url=entsprechende URL einfügen] Linkname wie *klick* oder so [/url ]

War das schön kompliziert? :D :k
 
Dann mach mal im ersten Beitrag des Threads einen Rechtsklick, dann müsste die URL des entsprechenden Threads dastehen. Aber auch drauf achten, dass Du alles kopierst, eine URL kann unter Umständen seeeeeehr lange sein... ;)

Probiers einfach mal aus :)
 
Ja genau das war er! :zustimm:
Danke Hanna!!
*ganz kleinlaut bin* o.k. sie hatte keine Vögel, sondern Nager, aber den Rest hatte ich ja einigermaßen richtig in Erinnerung, gell?! ;)
 
hannas übungsstunde

mal sehen ob ich es schaffe *schwitz --- bin ja schon was älter...

hier klicken
mhhh so übernimmt er nur den einen Beitrag.... überleg???
 
Sabrina schrieb:
Du kopierst die URL des entsprechenden Threads, dann klickst Du hier auf den Button mit der blauen Erdkugel (?) (der neben dem gelben Button) dann gibst du in das aufpoppende Feld einen Linknamen ein, wie zum Beispiel "Hier gehts zum Thread" oder einfach nur *klick* oder so, dann auf ok, URL einfügen, nochmal ok und dann steht der Link :)


:? Also ich glaub ich muß noch älter sein. Ich versteh nur Bahnhof.
Blaue Erdkugel :? Gelber Button :?
Wo denn, hilfe - ich bin mit Blindheit geschlagen :heul:
 
Tweety schrieb:
Dafür hatter er alles, Badehäuschen, Stangen, Spiegel etc.


Hallo Tweety!

Ein Badehäuschen ist schonmal nicht schlecht. :zustimm:

Die normalen Holzstangen würde ich zum größten Teil durch Naturäste (z.B. Buche oder Obstbaum) ersetzen. Das ist gesunder für die Füße und gut für die natürliche Krallenabnutzung.

Solche Sachen wie Spiegel oder Spielzeug kannst Du getrost aus dem Käfig nehmen, ein Kanarienvogel kann damit nichts anfangen.

Du kannst den Käfig mit verschieden dicken Naturästen interessant gestalten und vielleicht noch ein Seil aus Sisal reinhängen, je nach Größe des Käfigs.
 
Tweety schrieb:
Unser Tweety hat einen recht großen Käfig, den haben wir
bei Zoo Zajak in Duisburg geholt. Er war von 85,00 EUR auf 49,90 EUR
runtergesetzt.

Dafür hatter er alles, Badehäuschen, Stangen, Spiegel etc.

Spiegel kannst Du getrost vergessen. Kanarien sind keine Wellis. Wenn mein Hahn an einem Spiegel vorbeikommt, dann wird erstmal der "Konkurrent" :schimpf: bekämpft...
 
Hallo Stef!

Auch Wellis sollten keinen Spiegel in den Käfig bekommen. ;)
 
Sabrina schrieb:
kein Spiegel für Wellis? Warum nicht? :?

Ein einzeln gehaltener Welli sieht Spiegel als einen Ersatzpartner an. Er wird versuchen, diesen vermeintlichen Artgenossen mit emporgewürgten Körnchen zu füttern. Das ständige Hochwürgen kann zu einer schlimmen Kropfentzündung führen. Ich würde auch bei zwei oder mehreren Wellis keinen Spiegel einhängen.
 
Aber würde der Welli einen Partner haben, würde er doch auch füttern wollen und hochwürgen, was letztendlich zum selben Resultat führt...?
 
:achja: Ach daaaaaa meinst Du.
Ja da muß ich wohl oder übel zugeben, dass das an meiner Blindheit lag... :~

Na jedenfalls DANKE!
 
Ich bin nicht der Welli-Experte, aber bei einer Paarhaltung ist es mehr ein füttern und gefüttert werden, da müht sich keiner auf Dauer mit einem Spiegel ab.
 
Polo schrieb:
Hallo Tweety!

Ein Badehäuschen ist schonmal nicht schlecht. :zustimm:

Die normalen Holzstangen würde ich zum größten Teil durch Naturäste (z.B. Buche oder Obstbaum) ersetzen. Das ist gesunder für die Füße und gut für die natürliche Krallenabnutzung.

Solche Sachen wie Spiegel oder Spielzeug kannst Du getrost aus dem Käfig nehmen, ein Kanarienvogel kann damit nichts anfangen.

Du kannst den Käfig mit verschieden dicken Naturästen interessant gestalten und vielleicht noch ein Seil aus Sisal reinhängen, je nach Größe des Käfigs.


Da waren so Plastikstangen mitbei. Ich will ihm aber Naturäste holen. Spiegel hatte er 2 Tage drin, aber da war er so agressiv, hat dauernd auf den Spiegel gepickt, also hab ich es lieber rausgenommen.

Katharina
 
Thema: Tweety ist neu hier!!!!

Ähnliche Themen

Baghira75
Antworten
4
Aufrufe
1.682
Denny
D
T
Antworten
8
Aufrufe
1.468
Ursula A.
U
C
Antworten
15
Aufrufe
1.118
Calypso
C
D
Antworten
3
Aufrufe
510
dinolino
D
D
Antworten
6
Aufrufe
534
dinolino
D
Zurück
Oben