Ausschlüpfen lassen, oder nicht...?

Diskutiere Ausschlüpfen lassen, oder nicht...? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben! Die Kleinen sind nun über ein Monat alt, ich lieb sie alle drei über alles und ich behalte sie auch. Pipsi, meine Henne...
Naja, spätestens beim Straussen-Ei merken´s wohl selbst die Kanis... :grin2:
 
@rucola: löl, stelle mir grad nen kleinen kanarie auf men staußenei vor.

@helene austauschen ist kein problem. das fremde ei ist ja genauso wie das eigene.

Sie merken auch nicht ob man mehr
oder weniger Eier als vorher ins Nest legt.

mehr nicht, nein. habe vor einigen jahren eine henne auf 6 eier gesetyt, weil in einer anderen brut schon junge geschl[pft waren, aber noch eier drin lagen. um sicher zu gehen, dass ich da nix kaputt mache, wenn ich den k[cken platy im nest mache, hab ich diese einer anderen henne untergeschoben.
wenn ich jedoch eier rausnehme, legen die dann nicht nach ? also zum. in den ersten tagen ?
 
Sach mal, Seb,

haste heute einen im Tee ;) oder Deiner Tastatur zuviel Rum gegönnt? (duck :D ).

Kann Deinem Beitrag oben nich wirklich folgen ... :?
 
@rucola: hier hat sich eben irgendwas verstellt an der tastatur, da waren dann ein paar buchstaben und zeichen vertauscht.

so, hier nochmal der beitrag ohne verdrehungen:

mehr merken die hennen nicht, nein. habe vor einigen jahren eine henne auf 6 eier gesetzt, weil in einer anderen brut schon junge geschlüpft waren, aber noch eier in deren nest lagen. um sicher zu gehen, dass ich da nix kaputt mache, wenn ich den küken platz im nest mache ( also die noch nicht geschlüpften rausnehem), hab ich diese einer anderen henne untergeschoben.

wenn ich jedoch eier rausnehme, legen die dann nicht nach ? also zum. in den ersten tagen ?
 
Asu, na dann versteh ich jetzt auch die Hieroglyphen ... :S
 
Quicko

meine mögen auch Quicko mit Möhre und Paniermehl und Ei sehr gerne... wird richtig verschlungen... gibt es derzeit aber nur einmal die Woche...
 
Thema: Ausschlüpfen lassen, oder nicht...?

Neueste Themen

Zurück
Oben