Tweety..was ist es für eine "Rasse"?

Diskutiere Tweety..was ist es für eine "Rasse"? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wie ist die genaue Bezeichnung für unser "Model" ? Ihr seid ja eher die Fachleute...für uns ist es Kanarienvogel Tweety, aber wir würden es gerne...
T

Tweety

Guest
Wie ist die genaue Bezeichnung für unser "Model" ? Ihr seid ja eher die Fachleute...für uns ist es Kanarienvogel Tweety, aber wir würden es gerne genauer wissen :S



http://www.beepworld.de/memberdateien/members67/autobahntuning/tweety-flugtag-kl.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members67/autobahntuning/tweeryleiter.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members67/autobahntuning/tweety.jpg :zustimm:

Kann man irgendwie optisch noch feststellen, ob es Hahn oder Henne ist? Gekauft wurde er als Hahn, aber er p.... nicht im Stehen :S , nicht, daß er plötzlich auch brütet oder irgendwie sich zu den "Kerlen" im Zooladen geschmuggelt hat 8o

Danke :0- :idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratspiel 1.Versuch

Ich eröffne mal die Ratesesion :+klugsche
Gelb-schimmel und durch unregelmässige Rotfuttereinlagerung verfärbt. B-Vogel!
Junge-Mädchen??? Gesang ist ein guter Indikator, aber haut auch nicht immer hin(wir haben ein Weibchen, das schön singt und nur bei den hohen Tönen kapituliert).
Federn unter dem Bauch beiseite pusten und guckst du hier!
Oder du versuchst mal einen Züchter kennen zu lernen, die haben sich noch nie :zustimm: !!! vertan, wenn ich es selber nicht wusste.
 
Fleckchen schrieb:
Ich eröffne mal die Ratesesion :+klugsche
Gelb-schimmel und durch unregelmässige Rotfuttereinlagerung verfärbt. B-Vogel!
Junge-Mädchen??? Gesang ist ein guter Indikator, aber haut auch nicht immer hin(wir haben ein Weibchen, das schön singt und nur bei den hohen Tönen kapituliert).
Federn unter dem Bauch beiseite pusten und guckst du hier!
Oder du versuchst mal einen Züchter kennen zu lernen, die haben sich noch nie :zustimm: !!! vertan, wenn ich es selber nicht wusste.

Danke für den Rateversuch..
die Seite ist auch sehr gut.. vielleicht finde ich hier einen Züchter in der Nähe von Krefeld
 
Wenn er so bleiben soll, musst du in der Mauser Rotfutter reiche, sonst wird er zu 99,9% Gelb......
 
Thema: Tweety..was ist es für eine "Rasse"?

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.532
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
888
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.697
alona.09
A
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.220
dragonheart
dragonheart

Neueste Themen

Zurück
Oben