ab wie viel grad

Diskutiere ab wie viel grad im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ich habe gesehen dass manche leute ihre kanarien schon auf den balkon gestellt haben hier haben wir mittags ungefähr 5grad wie viel grad...
M

mryali

A La Canaria
Beiträge
111
hallo
ich habe gesehen dass manche leute ihre kanarien schon auf den balkon gestellt haben
hier haben wir mittags ungefähr 5grad
wie viel grad braucht man um die vögel auf den balkon zu stellen :s
 
Hallo
Kommt drauf an,wenn die Vögel das ganze Jahr schon draußen waren ist das kein Problem.Aber wenn du Sie in der Wohnung hast wo es jetzt bestimmt warm ist,würde ich aufpassen.Mauser und so.Ich persönlich stelle meine Voliere erst wenn die Nächte nicht mehr so kalt sind.Gruss Frank
 
Hallo Frabk!

Frank Köbbeman schrieb:
Hallo
Kommt drauf an,wenn die Vögel das ganze Jahr schon draußen waren ist das kein Problem.Aber wenn du Sie in der Wohnung hast wo es jetzt bestimmt warm ist,würde ich aufpassen.

Tschuldige, aber wie soll man denn Vögel nach draussen, auf den Balkon, stellen wollen die das ganze Jahr schon draussen waren!? 8o :?
 
Hallo
Sorry, 0l ich gehe davon aus, das er seine Kanarien in der Wohnung hat und Jetzt auf den Balkon stellen will.Gruss Frank
 
Schlecht ausgedrückt... aber Sinn versteht mn ja....
Vögel kann man jetzt nicht raustellen, wennn sie nur in der Wohnung waren.... Vögel de immer draußen sind, müssen auch nicht rein.... ^^

So in etwa :bier:
 
Hier wird einen alles auf die Goldwaage gelegt,macht keinen Spass mehr.Ich verlasse das Forum machts gut
 
Frank Köbbeman schrieb:
Hier wird einen alles auf die Goldwaage gelegt,macht keinen Spass mehr.Ich verlasse das Forum machts gut
Nu sein se mal nich so empfindlich Junger Mann.... das war eher lieb gemeint..

Mimosen müssen in das Gartenbankforum... :0-

Ich denke dir wollte keiner was, sondern nur deinen Beitrag etwas verdeutlichen, damit auch alle ihn verstehen...
 
Hallo,

Vögel die bis jetzt in beheizten Räumen gehalten wurden kann man bei den momentanen Temperaturen auf keinen Fall ins Frei bringen. Selbst nicht für einige Stunden auf den Balkon stellen. Vor Anfang bis mitte Mai sollte man auch keine Kanarien von Innen in eine Außenvoliere umsetzen. Ich denke, ab dann kann man Kanarien auch an warmen Tagen mal einige Stunden auf den Balkon stellen - geschützte Lage und keine pralle Sonneneinstrahlung vorausgesetzt.
Tiere die sich einmal an dei Außenhaltung gewöhnt haben können dann auch im Winter draußen bleiben. Ist die Voliere geschützt (3seitig und mit Dach) und trocken, können Kanarien auch größere Minustemperaturen bequem verkraften.
Wir haben unsere letztes Jahr anfang Juni in die Außenvoliere umgesetzt und in diesem Winter auch bei -10 Grad keine Probleme gehabt. Alle sind gesund und putzmunter.


liebe Grüße
Lamaja
 
Frank Köbbeman schrieb:
Hier wird einen alles auf die Goldwaage gelegt,macht keinen Spass mehr.Ich verlasse das Forum machts gut
hey klaus du bist ja so empfindlich wie kanarienei(dünne schale)
oder war das nur spass???????????????????? 8o :?
 
Tja, die deutsche Sprache!?!
Gruß
Siggi
 
Die vermehren sich :D , zwar etwas schleppend, aber so langsam wirds. Probleme gibts ja immer in irgend einer Form.
 
Hallo Frank!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch, sehe gerade Deinen Namen auf der Startseite! :bier:
Finde sie auch sehr schön deswegen züchte ich sie ja jetzt auch bereits im 10. Jahr.
Habe aber noch ein paar andere Rassen, aber alles Achatvögel. Von den achat roten ziehe ich die meisten, sind meine "Hauptrasse", habe dann noch achat pastellrote, achat rot Mosaiken, achat topas rot Mosaiken, achat pastellrot Mosaiken, achat topas weiß rezessive, achat topas rote und achat weiß rezessive und hier und da vielleicht mal nen ivoor Vogel! :D Von den allen sind es aber nur ein paar Vögel ja Rasse, mal 2, mal 3 oder auch mal 5 mehr nicht.
 
Hatte mal Achat gelbe gehabt sind mir leider entflogen :( mein Pech es waren Männchen und Weibchen.Vielleicht finde ich ja nochein Züchter der achat gelbe züchtet.Gruss
 
joeflai schrieb:
alles Achatvögel. Von den achat roten ziehe ich die meisten, sind meine "Hauptrasse", habe dann noch achat pastellrote, achat rot Mosaiken, achat topas rot Mosaiken, achat pastellrot Mosaiken, achat topas weiß rezessive, achat topas rote und achat weiß rezessive.

man, jetzt bin ich ganz balla balla von so viel achaten... http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/verrueckt/smiley-channel.de_verrueckt016.gif
 
Hi
Achat Kanarien sind schöne Vögel,aber ich habe ja noch Raza Espanola :prima: Gruss
 
Thema: ab wie viel grad
Zurück
Oben