Fritzchen wird operiert

Diskutiere Fritzchen wird operiert im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich war eben mit Fritzchen beim Vogelkundigen TA. Ich dachte ja Fritzchen hätte ne Eiterblase an der Wange. Aber leider hat sich herausgestellt...
Hallo Steffi!


Glückwunsch, ich freue mich für Dich. :)
 
Danke, dass finde ich lieb von Euch. Heute kommt meine Voliere. Da wird sich Fritzchen ja freuen wenn er wieder zu Hause ist und ne Voliere hat. Der Ta meinte, dass er ihn bis morgen zur Beobachtung dahällt und ich ihn wenn er nichts auffälliges feststellt wieder zu seinen Hennen setzen darf. Da werden die sich aber freuen.

Auf einen gesunden Vogel :bier: und einen super TA
 
SteffiW schrieb:
Danke, dass finde ich lieb von Euch. Heute kommt meine Voliere. Da wird sich Fritzchen ja freuen wenn er wieder zu Hause ist und ne Voliere hat. Der Ta meinte, dass er ihn bis morgen zur Beobachtung dahällt und ich ihn wenn er nichts auffälliges feststellt wieder zu seinen Hennen setzen darf. Da werden die sich aber freuen.

Auf einen gesunden Vogel :bier: und einen super TA
Das freut mich so für dich!!!!!!!! :freude: Habe dir eine PN zurück geschrieben. ;)
 
joeflai schrieb:
Wieso hoffst Du das ich unrecht habe!? Würde sagen man sollte hoffen das der Arzt unrecht hat und es sich nur um Lumps handelt!
Feingefühl hin oder her, wollte nur die Realität beibehalten.
Ich wünsche es Steffis Vogel und ihr selbst natürlich auch das er durchkommt, nicht das ich hier wiedermal falsch verstanden wurde!

Hallo Joeflai .
Es ist nicht einfach als erfahrender Kanarienzüchter von allen verstanden zu werden.

Hans
 
Hans Schwack schrieb:
Hallo Joeflai .
Es ist nicht einfach als erfahrender Kanarienzüchter von allen verstanden zu werden.

Hans
In so einer Situation sucht man nach Hoffnung, da hat man keinen Kopf um sich über sowas Gedanken zu machen.

Übrigens würde joeflai richtig verstanden, kannst du auf Seite 1 auch nachlesen. Es war nur ein falsches Timing!!! :+klugsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hans Schwack schrieb:
Hallo Joeflai .
Es ist nicht einfach als erfahrender Kanarienzüchter von allen verstanden zu werden.

Hans

Aber Sie scheinen auch nicht viel zu verstehen! Es gibt auch noch andere wichtige Dinge auf dieser Welt!


@ Steffi
Freut mich ganz doll für Euch! Siehste, nich immer gleich vom schlimmsten ausgehen ;)
 
Hallo Amizzu!

Woher soll ich ihn kennen!? Und was soll ich abwarten, sie hat doch schon alles geschrieben!
Ich stelle halt seine Diagnose in Frage!
 
joeflai schrieb:
Woher soll ich ihn kennen!? Und was soll ich abwarten, sie hat doch schon alles geschrieben!
Ich stelle halt seine Diagnose in Frage!

Hallo Jörg. Ich weiss das Du mir nur helfen willst und es nicht böse meinst. Nur versteh bitte das ich keine Ahnung davon habe. Ich verlasse mich nunmal dadrauf was der TA mir sagt. Er ist ein Vogelkundiger TA und ich habe ihn aus Eurer TA-Liste. Und er hatte ja auch schon zwei positive Kommentare da stehen. Ich bin jetzt einfach nur froh, dass Fritzchen es geschafft hat.

:bier: :trost:
 
joeflai schrieb:
Wenn es wirklich ein Tumor ist, wie bitteschön soll das denn gut gehen!?
Tumore sind sehr gut durchblutet, die eintige Möglichkeit ist das es richtig verkapselter Tumor ist.
Warum stellst du noch seine Diagnose in Frage? Du warst doch der Meinung das es nicht gut gehen kann????? 8o

Als Laie muss man ja dem TA glauben. Man kann ja kein halber Arzt sein. Ich muss mich jetzt auch auf meine TÄ verlassen, denn ich habe keine Ahnung von Tumoren. :traurig:
 
Hallo Amizzu!

Ich war eigentlich schon weiter!
Bin nur darüber erstaunt das er schon sagen kann das es ein gutartiger Tumor ist! Ich möchte hier auch nicht wieder SteffiW Angst machen!
Also laß gut sein, wir haben den Vogel ja nicht gesehen!
 
Lach. Ich auch nicht. Hat sich bestimmt vertippt. :trost:

@ Joeflai: Also eigentlich hat er mir nicht gesagt das der Tumor gutartig ist. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen. Da er ihn ganz wegmachen konnte. Also es ist kein krankes Gewebe übrig geblieben und es waren. Ich kann mich natürlich auch irren. Hoffe es mal nicht.
 
Amizzu schrieb:
Als Laie muss man ja dem TA glauben. Man kann ja kein halber Arzt sein. Ich muss mich jetzt auch auf meine TÄ verlassen, denn ich habe keine Ahnung von Tumoren. :traurig:
Das meinte ich, das hast Du doch nachgereicht, oder war ich blind!?
 
Hallo SteffiW!

Hast Du eigentlich ein Bild von dem Vogel, würde ihn gerne malsehen, reicht natürlich ein altes ohne "Wucherung"!
 
Thema: Fritzchen wird operiert
Zurück
Oben