Fritzchen ist wieder zu Hause

Diskutiere Fritzchen ist wieder zu Hause im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe eben Fritzchen wieder nach Hause geholt. Er ist wie ausgewechselt. Nicht nur, dass der Tumor nun weg ist. (war gutartig, heute kam das...
S

SteffiW

Guest
Ich habe eben Fritzchen wieder nach Hause geholt. Er ist wie ausgewechselt. Nicht nur, dass der Tumor nun weg ist. (war gutartig, heute kam das ergebnis vom Labor) sondern er sitzt nichtmehr nur die ganze Zeit lustlos auf der Stange. Als ich ihn in die Voliere zu seinen Hennen gesetzt habe fing er sofort an alles zu inspizieren. Denn er kennt die Voli noch nicht. Hab sie erst seid Samstag. Als Katy und Tweety zu ihm geflogen sind fing er an zu stänkern. :nene: kenne ich garnicht von ihm. Aber ich denke mir mal das wird sich wieder legen. Es geht ihm auf jeden Fall super gut und ich habe für die OP 30€ bezahlt medikamente und Tomoruntersuchung inklusive.

Ich bin wirklich super glücklich das alles so gut ausgegangen ist. :freude: :freude: :freude: :freude:
 
Hallo,

das freut mich sehr, ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung :beifall:

Gruß
Andrea
 
Hallo Steffi,

SteffiW schrieb:
Als Katy und Tweety zu ihm geflogen sind fing er an zu stänkern. :nene: kenne ich garnicht von ihm. Aber ich denke mir mal das wird sich wieder legen.
er hat ja nun ganz schön viel Streß hinter sich und braucht jetzt erstmal ein bißchen Ruhe :trost: (wär bei Dir ja auch nich anders, nach so einer OP ;) ).
Zuhause ist ja plötzlich auch nicht mehr so vertraut durch die neue Hütte, das muß er erstmal alles verdauen.
Das wird sich ganz bestimmt wieder legen.


Ich bin wirklich super glücklich das alles so gut ausgegangen ist. :freude: :freude: :freude: :freude:
Ich freu mich mit Euch! :trost:
 
Hallo Steffi!

Ich freu mich auch, dass Fritzchen wieder gesund daheim ist.
Und dann gleich eine neue Voli, da hat der sicher Bauklötze gestaunt.
;)
 
Polo schrieb:
Hallo Steffi!

Ich freu mich auch, dass Fritzchen wieder gesund daheim ist.
Und dann gleich eine neue Voli, da hat der sicher Bauklötze gestaunt.
;)

Ja, er ist direkt alle Stationen abgeflogen. War dann baden, hat sich über Möhre und Apfel her gemacht und jetzt ist er grade wieder alle stationen am abfliegen. lach :freude:
 
Super das es deinem Vogel besser geht :freude: Ich wünsche ihm auch weiterhin gute Besserung :) Ich freue mich für dich :freude:
 
Hallo Steffi,

morgen bringe ich meinen Rudi in die Tierklinik. Dort soll ein Lipom entfernt werden.

Hoffentlich geht die Sache so gut aus wie bei Fritzchen. :zustimm: :beifall:

LG
 
@mia: nur keine angst , ich bin mir sicher das es deinem vogel bald auch wieder besser gehen wird.ich wünsche euch jedenfalls viel glück.
 
Hallo Steffi, danke für die guten Wünsche.

Hab gerade erfahren, dass mein Kleiner es nicht geschafft hat. Es war wohl doch kein Lipom, sondern was Bösartiges. Der TA meint, ohne OP hätte er auch nicht mehr lange gelebt, denn der Tumor an der Kehle war sehr gut durchblutet und wäre höchstwahrscheinlich extrem schnell gewachsen.

Das war der einzige Kanari, den ich kenne, der ein Weihnachtslied pfeifen konnte. Rudolph the rednosed reindeer. Drum hieß er Rudi. (War als Küken vaterlos und hat nur immer mich bei der Hausarbeit pfeifen hören. Und ich hatte damals diesen Ohrwurm, weil meine Tochter das Lied auf dem Klavier üben musste.)

Was ist bloß im Moment los? Letzten Sonntag sind 4 von meinen Kanaries die ich mühsam großgepäppelt oder gesund gepflegt habe, bei ihrem neuen Besitzer durch Gas gestorben. Zusammen mit 25 weiteren Vögeln, Kanaries und Zebrafinken. Nur 1 Kanari, der war auch von mir, und 3 Zebras haben überlebt. Der Besitzer hatte im Schutzraum eine Gasheizung eingeschaltet und vergessen, sie wieder auszumachen.

Ich heul jetzt noch ein bisschen die Tastatur nass und erzähl das mit der Gasheizung mal im Zubehör-Forum.
 
Das tut mir leid das es Dein Kanarienvogel nicht geschafft hat :traurig: :trost:

Ich kann mir vorstellen, dass DU jetzt traurig bist. Lass Dich mal :trost:
 
Oh Mia,

das tut mir so leid. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Bin in Gedanken bei Dir :trost:
 
Hallo Mia!

Tut mir leid, dass es Dein Kanarie nicht geschafft hat.
Wenn einmal der Wurm drin ist.....

Ich drück Dir die Daumen für bessere Zeiten! :trost:
 
Thema: Fritzchen ist wieder zu Hause

Ähnliche Themen

Zurück
Oben