Frage über abgabe von Jungvögel.

Diskutiere Frage über abgabe von Jungvögel. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ;) Ich hatte mit einer guten Freundin darüber gesprochen wann man Kanarienvögel ab giebt. Sie meinte das man sie abgiebt wenn sie...
hab selbst 5 Minuten gebraucht um den Beitrag wiederzufinden weil durch die ganzen "Ach... ein Ei ist da" oder " Uhhhh.... jetzt sind es schon 2....." und "meinem Hansi hängt ein Pups quer...." das Forum nur noch unübersichtlich ist!

Das ist jetzt aber nicht nett :nonono:
Es gibt nun mal Leute, für die ist eine Eiablage etwas ganz besonderes und sehr spannend und die möchten es halt erzählen. Ich hab damals meine ersten Eier auch alle einzeln fotografiert und sie stolz wie Oskar jedem gezeigt und ins Familienalbum geklebt :jaaa:
Auch ein quer hängender Pups ist nun mal für manche Erzählenswert (können Vögel überhaupt pupsen?) :?

Bald traut man sich ja garnicht mehr was zu fragen, weil es könnte ja schon irgendwo gestanden haben. Und nur weil man sich mal wiederholt ist es doch kein Weltuntergang!!! :+sad:
Wenn die frage schonmal war, kann man doch einfach dem jenigen einen Link zusenden und ihn darauf hinweisen, oder nicht antworten, wenn es einem zu blöd ist, statt ihn anzumeckern. Versteh ich nicht sowas....
Es ist frühling... legt doch mal etwas mehr freundlichkeit an den Tag :blume:

Und diese ewigen diskusionnen machen das Forum unübersichtlicher als so manche doppelt oder dreifach gestellte Frage oder eine Eigeschichte. :0-
 
Ach Finni........
.......es hätte mich nun auch wirklich gewundert von Dir mal was anderes zu hören als "ach wie niedlich" und "Ach wie schön" oder aber "Ihr seit böse!" und "ehhh, man traut sich ja garnicht mehr......" Warum setzt Du mich nicht einfach auf Deine "Ignorierliste" und gut ist! Was fachliches zum Thema kannste ja eh nicht beitragen!
 
Muss man Experte sein, um hier mitreden zu können... tschuldige, wußte ich nicht.... s-doof

Vielleicht solltest Du das Forum alleine leiten, dann herscht hier endlich wieder Zucht und Ordnung :gott:
 
Thema: Frage über abgabe von Jungvögel.

Ähnliche Themen

Fellowmieze
Antworten
40
Aufrufe
1.741
Fellowmieze
Fellowmieze
snusizu
Antworten
20
Aufrufe
1.802
Ingo
Ingo
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
660
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
527
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben