Ein paar Fragen von einem neuen

Diskutiere Ein paar Fragen von einem neuen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :0- Ein großes Hallo von mir!!! :0- Ich bin neu hier und bekomm (wahrscheinlich) ein Kanarienvogel. :prima: Er ist noch im Ei und ich würde...
hallo lamaja,

schade, dass du nicht bei diesem beitrag bei 1 angefangen hast mit dem lesen, denn dann hättest du meinen von dir zitierten satz verstanden.

gruß
uwe :S
 
:D

da habe ich angefangen. Wort für Wort

Es ging los mit dem vogel der noch im Ei ist und weiter Mit RUCOLA der/die anfing über Moderatoren zu meckern und einge die da mitmachten usw.. Ich weiß, Meckern über Moderatoren ist eine sehr beliebte Tätigkeit. Allerdings sollte man sich vielleicht auch mal Gedanken über die Aufgaben und Pflichten eines Moderators machen und auch über die Zeit die er für seine Tätigkeit braucht.

Gruß
Lamaja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rucula

Rucola schrieb:
Andere Sachen, wie echte Beleidigungen oder der Müll, der uns schon so lange belastet wie z.B. hier wird dagegen tw. stehengelassen.
Das verstehe wer will.

Dieser Thread steht in einem anderem Forum hier . Die Modis des Kanarienforums sind dafür nicht zuständig . ;)
 
Hallo Karin!

Ich glaube das es Steffi um etwas anderes ging, ganz egal wo irgendetwas steht! ;)
Und ausserdem scheinst Du nicht ganz auf dem Laufenden zu sein! :nene:
 
... und nun Hallöchen zusammen

Bedenkt vielleicht ein wenig , auch Modis verdienen sich ihren Lebensunterhalt - für sich selbst - ihre Familien und ihren Tieren .

Die Moditätigkeit ist kein Beruf . Diese Tätigkeit wird freiwillig ausgeübt . ;)

Auch der Modi investiert viel Zeit und die Tätigkeit im Internet kostet auch eine Kleinigkeit .

Außerdem braucht ein Modi nicht direkt auf einen Thread zu antworten .

Eine angemessene Zeit kann vergehen . Auch User haben viel Wissen , und geben dieses weiter .

Je nach Themen im Foren wird auch schonmal lange und gründlich recherchiert .

Recht machen kann man es leider nicht jedem . Das bekommt man als Modi dann auch schon mal nett oder weniger nett zu hören .


Deutung des Wortes Moderator : Moderator (v. lat.: moderare = mäßigen, steuern, lenken - nur mal zur Info . ;)

Letztlich wollen wir Alle - User - Modis - Admins eines - das Wohl unserer Tiere . ;)
 
Hallo Jörg


Ich habe den Thread komplett gelesen . Aber das ist nicht wichtig . ;)
 
Der Thread interessiert doch gar nicht, es geht um gewisse User!
Und um Modis im Ghostmodus! :nene: :beifall:
 
Joeflai schrieb:
Ich glaube das es Steffi um etwas anderes ging, ganz egal wo irgendetwas steht!
das ist leider nicht egal. denn wie pine gesagt hat und ich bereits in posting nummer 30 gesagt habe, haben moderatoren nur in ihren fachbereichten erweiterte optionen. ich habe als moderatore des kanarienforum nur zugriff auf threads die im kanarienforum gepostet werden. was im allgemeinen forum steht, oder was z.b. von hier ins zubehörforum verschoben wurde, ist nichtmehr in meinem zusgriffsbereich.

;)
 
Pine schrieb:
... und nun Hallöchen zusammen

Bedenkt vielleicht ein wenig , auch Modis verdienen sich ihren Lebensunterhalt - für sich selbst - ihre Familien und ihren Tieren .

Die Moditätigkeit ist kein Beruf . Diese Tätigkeit wird freiwillig ausgeübt . ;)

Auch der Modi investiert viel Zeit und die Tätigkeit im Internet kostet auch eine Kleinigkeit .
Das haben wir bedacht, aber auch manche Modis?



Außerdem braucht ein Modi nicht direkt auf einen Thread zu antworten .
Ihr habt die Macht...



Deutung des Wortes Moderator : Moderator (v. lat.: moderare = mäßigen, steuern, lenken - nur mal zur Info . ;)
Nur leider wurde hier das Gegenteil erreicht, weshalb auch darauf reagiert wurde. Nur mal so zur Info.

Tut mir leid, grundsätzlich hast Du recht, aber in diesem Fall bist Du wirklich nicht im Bilde, worum es geht.




Abschließend möchte ich daraufhinweisen, dass dieses Thema schon längst mit den Modis in "Bearbeitung" ist.
 
ERSTMAL EIN GROßES LOB AN DIE VIELEN ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!! :zustimm: :prima: :freude:
Sorry, dass ich erst jetz antworte, aber ich hatte in letzter Zeit viel zu tun.
Und noch eine :zustimm: :freude: Nachricht!!!!!!!!!!!!!!! Es sind jetz 3 Eier geworden!!!!!!!!!!! :) Also bekomm ich jetz 2!!!!!

Grüße,
Bart

P.S. (Ich bekomm die Vögel(eier) von einer Bekannten)

P.P.S. @Rucola hör bite mit dem Latein auf das nervt mich (nix gegen dich :trost: aber das Fach mag ich nich so 0l ...) und ausserdem hab ich jetz 2 Wochen FERIEN!!!!!!!!!!!! :freude:
 
hallo

Schön das es jetzt 2 Kanarien werden können. Hoffentlich geht alles gut :)

Wünsche dir schöne Ferien
Hilli :0-
 
Rucola hör bite mit dem Latein auf das nervt mich (nix gegen dich aber das Fach mag ich nich so ...) und ausserdem hab ich jetz 2 Wochen FERIEN!!!!!!!!!!!!

:? anhand einer übersetzung eine wortes oder einer definiton dieses an ein problem heran zu gehen, ist in den meisten fällen verdammt hilfreich, auchwenn ferien sind und latein weniger spaß macht ( spreche da aus erfahrung, hab 6 jahre latein gehabt)

;)
 
Hallo Bart!

Man muß sich als 12 Jähriger aber auch mit Sachen rumärgern! :nene:
Aber tröste Dich, in jedem Lebensalter hat man so seine Dinge die einen nerven und glaube mir in 20 oder 25 Jahren sind diese Dinge viel schwerwiegender! ;)
Oh man, ich hör mich an! :k :D
Würde gerne die nervigen Sachen von damals, mit den heutigen tauschen! :D
 
Hallo Bart,

und Lesen ist wohl auch nich so Dein Lieblingsfach oder ist Dir das Wort ZITAT auch schon zu lateinisch? ;)
 
Hallo Steffi!

Wie Du vielleicht nicht!?
Für Bart ja! :D
 
Hallo Bart!
Bart schrieb:
Und noch eine :zustimm: :freude: Nachricht!!!!!!!!!!!!!!! Es sind jetz 3 Eier geworden!!!!!!!!!!! :) Also bekomm ich jetz 2!!!!!

Grüße,
Bart
Na, das ist ja suuupppertoll! Da freuen wir uns doch schon alle auf Deine Beiträge wenn es 2 Hähne werden oder wenn die Geschwisterchen dann Eier legen......... :0-
Hoffentlich sind die Eier unbefruchtet! :idee:
 
Thema: Ein paar Fragen von einem neuen

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.568
stiedom
stiedom
R
Antworten
41
Aufrufe
5.824
lilo p
L
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.692
wolfguwe
wolfguwe

Neueste Themen

Zurück
Oben