Ei beschädigt!

Diskutiere Ei beschädigt! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mir ist heute etwas ganz doofes, schreckliches, dämliches, blödes passiert *heul* Als ich Navi ihre echten Eier wieder ins Nest legen wollte, bin...
Booaaahhh Eva

EV114 schrieb:
Auf die Idee mit dem Bleistift bin ich im letzten Jahr auch gekommen, als ich einer Henne ein fremdes Ei unterschieben wollte. Mit dem gleichen
Aha-Erlebnis.
Man kann Jörgs Bemerkungen auch ironisch-witzig finden und muß nicht immer alles so bierernst nehmen.
Jetzt muste ich erstmal suchen was Du meinst! :D
 
Vielleicht hätte ich mal meine Lesebrille aufsetzen sollen.
Aber das wird bestimmt wieder mal aktuell.;)
 
Thema: Ei beschädigt!

Ähnliche Themen

Homer
Antworten
15
Aufrufe
3.257
Homer
Homer
S
Antworten
2
Aufrufe
4.169
Liesl13
Liesl13
Bahia
Antworten
54
Aufrufe
6.357
alona.09
A
K
Antworten
7
Aufrufe
1.956
Spatz1967
Spatz1967
Zurück
Oben