Hauben???

Diskutiere Hauben??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich züchte überwiegent rote kanarien eine frage wie bekomme ich eine rote oder schwarze haube darauf?????? habe überall gelesen aber nichts...
karuginas

karuginas

Mitglied
Beiträge
137
Ich züchte überwiegent rote kanarien eine frage wie bekomme ich eine rote oder schwarze haube darauf?????? habe überall gelesen aber nichts gefunden




gruss karuginas
 
Hi !!!

In dem man eine Rote Deutsche Haube kauft :D
Oder man hofft das in den nächsten 400 Generationen eine Haube durch Mutation entsteht, also wer warten kann :prima:

Gruss
Giboso
 
ich möchte ja gerne rote mit haube wollte ja nur wiessen mit was ich das kreutzen muss weill ich ja nur rote kanarien habe mehr wollte ich nicht

sorry für die frage 8(
 
Hallo karuginas,

sorry das war nicht bös gemeint. Aber die Frage verlangt einfach nach einer kurzen Antwort !
Da mußt du dir schon eine rote Deutsche Haube kaufen damit du da Hauben drauf bekommst !

Gruß Stefan
 
ok danke schön ich wohne im raum niedersagsen wist ihr wer die hat
 
Thema: Hauben???

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
22
Aufrufe
917
Max78
Max78
Meulemann
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Meulemann
Meulemann
T
Antworten
10
Aufrufe
1.335
Karin G.
Karin G.
Stev
Antworten
1
Aufrufe
424
Zilpzalp123
Zilpzalp123
T
Antworten
2
Aufrufe
694
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben