Ringröße bei versch.Arten Kanarienvögel

Diskutiere Ringröße bei versch.Arten Kanarienvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo ihr, kann mir jemand weiterhelfen. ich habe für meine jungvögel (kanaries) die ringgrösse 3,0mm. Reicht diese ringgrösse aus bei gloster...
E

erika.scholpp

Guest
hallo ihr,
kann mir jemand weiterhelfen.
ich habe für meine jungvögel (kanaries) die ringgrösse 3,0mm. Reicht diese ringgrösse aus bei gloster sowie norwich.
bei den gloster kann ich mir zwar vorstellen, dass die grösse ausreichend ist. sehr unsicher bin ich allerdings bei den norwich.
euer rat würde mir sehr weiterhelfen.
liebe grüsse
erika
 
hi joeflai,
ich will dich wirklich nicht nerven :D , aber ich hab da ziemlich viel gefunden aber nichts über ringgrösse für welchen vogel.
sorry sorry sorry :traurig:
liebe grüsse und nochmal liebe grüsse(um dich milde zu stimmen)
erika
 
Hallo Erika!

Tschuldige hatte den falschen Link, da wenn man immer nur weiter klickt nicht der richtige Link in der oberen Leiste erscheint, sondern nur wenn man auf Link in einem anderen Fenster öffnen! :D
Habs ja gemerkt und verbessert ;) mit nem bischen suchen hättest Du es aber auch gefunden :)
 
joeflai schrieb:
Tschuldige hatte den falschen Link, da wenn man immer nur weiter klickt nicht der richtige Link in der oberen Leiste erscheint, sondern nur wenn man auf Link in einem anderen Fenster öffnen! :D
Habs ja gemerkt und verbessert ;) mit nem bischen suchen hättest Du es aber auch gefunden :)


;) oh joeflai, du überschätzt mein pc-know-how :D
trotzdem danke, hab mir den link in die favoritenliste gespeichert, kann man immer mal brauchen :D
danke und tschüssi
erika
 
Thema: Ringröße bei versch.Arten Kanarienvögel

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.537
Spaßvogel
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2.692
mfabig
mfabig
T
Antworten
1
Aufrufe
406
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben