Bilder vom durchleuchten eines Eis gefunden

Diskutiere Bilder vom durchleuchten eines Eis gefunden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Da meine Kanarien brüten und das für mich noch alles ziemlich neu ist und ich mur nicht sicher bin beim durchleuchten ob die eier nun...
S

SteffiW

Guest
Hallo.

Da meine Kanarien brüten und das für mich noch alles ziemlich neu ist und ich mur nicht sicher bin beim durchleuchten ob die eier nun befruchtet sind oder nicht habe ich mal in der Suchfunktion gestöbert und was hilfreiches gefunden.

Es handelt sich zwar um Welli-Eier, aber müsste ja im prinzip nicht viel unterschied zum Kanarienei haben. Ausser vieleicht die Farbe der schale, aber das innere müsste das selbe sein beim durchleuchten.

Hier der Link

Küken im Ei
 
Hallo Steffi!

VZ-Kaiser hat diese Fotos im letzten Jahr auch mal hier im Vogelforum gepostet, müssten auch noch irgendwo zu finden sein. Sind aber dieselben Fotos, von daher ist Dein Link schon prima.
 
Polo schrieb:
Hallo Steffi!

VZ-Kaiser hat diese Fotos im letzten Jahr auch mal hier im Vogelforum gepostet, müssten auch noch irgendwo zu finden sein. Sind aber dieselben Fotos, von daher ist Dein Link schon prima.

Ja ich weiss. Hatte ich auch gefunden. Aber die Bilder die Sie hier im Forum gepostet hatte waren nur fast die selben. Das letzte Bild das sie im zweiten Posting noch dazu gepostet hatte ist in diesem Forum nämlich leider nicht dabei. Deshalb fand ich diesen Thread mit dem letzten Bild besser da man da richtig das Küken mit den Adern im Ei sehen kann. ;)

Hier der Link aus diesem Forum
 
Du hast Recht, Steffi!
Ich konnte mich an die genauen Fotos hier im Forum nur noch vage erinnern, der Link den Du gepostet hast, der ist besser. :prima:
 
Danke für die Blumen. :freude:

Meine Telli hat drei Eier gelegt und meine Missy ebenfalls. Allerdings hatte Missy ja zwei davon auf den Boden fallen lassen da sie von den anderen Hennen gejagt wurde beim legen. Habe sie ja dann getrennt. Das letzte Ei legte sie dann im Nest. Trotz zwei weiteren plastikeiern hat Missy die Eier nicht bebrütet. Da habe ich das Ei bei Telli mit unter geschoben. Heute nach drei Tagen festem brüten habe ich mal nach geguckt. So wie es aussieht ist nur das Ei von Missy befruchtet. Habe Adern sehen können. Ist mir auch recht so da ich gerne einen Nachkommen von Fritzchen hätte, weiss ja nicht wie lange er mit dem Tumor noch hat.
 
Hast Du nicht morgen wegen des Tumors einen Termin beim Tierarzt?
Ich bin gespannt, was Du dann berichtetst. Wäre schön, wenn es positive Neuigkeiten wären.
 
Ja genau. Ich bin ja auch mal gespannt. Ich trau mich garnicht. Habe angst, dass der neue TA sagt es ist besser den kleinen zu erlösen........ :traurig:
 
Thema: Bilder vom durchleuchten eines Eis gefunden

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben