Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen! Wir haben seit Anfang Dezember ein Kanari-Pärchen.Die beiden machen uns ganz viel Freude!Hoffe, ich kann bei euch dazulernen. Nun ist...
T

Trinity

Guest
Hallöchen!
Wir haben seit Anfang Dezember ein Kanari-Pärchen.Die beiden machen uns ganz viel Freude!Hoffe, ich kann bei euch dazulernen.
Nun ist ja Frühling und meine Kanaris paaren sich.ich habe ein Nest reingehängt und sie hat auch schon zwei ier gelegt.Ich tausche die Eier gegen Plastikeier aus,weil ich keinen Nachwuchs möchte.Mache ich das richtig?Was muss ich beachten?
 
Nachwuchsverhütung

Vielen Dank für den Tipp!Ich werde es versuchen.Dank euch weiß ich jetzt wo ich Hilfe bekomme,wenn ich sie brauche.Ich habe meine Kanaris unheimlich lieb und möchte alles richtg machen. :zwinker:
 
hallo trinity,

wenn du dich früh genug informierst kann wenig schief gehen.
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
503
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
532
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben