Frage zur Legenot

Diskutiere Frage zur Legenot im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen! Unsere Lina hat Gestern - für uns ganz Überraschend- ein Ei gelegt :freude: . Abends lag es im Käfig. Heute Morgen sass sie dann im...
A

Auerhuhn

Stammmitglied
Beiträge
194
Hallöchen!

Unsere Lina hat Gestern - für uns ganz Überraschend- ein Ei gelegt :freude: . Abends lag es im Käfig. Heute Morgen sass sie dann im Nest und hat so vor sich hingepiepst, den Schnabel ein wenig geöffnet. Meine Frage: wenn sie das erste Ei gelegt hat, könnte sie bei einem Folgenden noch Legenot bekommen? Das macht mir Sorge :nene: , da ich tagsüber arbeite.
Ich muss noch hinzufügen, dass dieses Linas erste Brut ist.

Liebe Grüße von
Auerhuhn
 
Vielen Dank für die Antworten. Dann hoffe ich, dass bei den weiteren 3? Eiern alles gut geht.

Auerhuhn
 
Thema: Frage zur Legenot

Ähnliche Themen

Zurück
Oben