Eiern

Diskutiere Eiern im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi wollte nur sagen das die jungen in den eiern alle abgestorben sind :heul: was kann ich machen wenn mein pärchen mit zwei jungen die jungen...
karuginas

karuginas

Mitglied
Beiträge
137
Hi

wollte nur sagen das die jungen in den eiern alle abgestorben sind :heul:
was kann ich machen wenn mein pärchen mit zwei jungen die jungen die federn zieht???? das federkleid war komplet da jetzt ist es fast weg???



gruss karuginas
 
Das mit den Küken tut mir leid. :trost:

Aber den Rest des postings hab ich leider nicht verstanden. Sorry
 
hallo,

du meinst wenn die eltern ihre jungtiere rupfen?

der henne nistmaterial geben, wenn das nicht hilft die jungtiere von den eltern trennen.
 
Hallo Karunginas,

kann es sein, dass die "großen" Jungen die Henne irgendwie beim Brüten gestört haben und die Eier deswegen abgestorben sind?

Ansonsten siehe Sebastian ;)
 
Na, Du wirst doch noch einen Käfig oder sowas haben? Den brauchst Du je nach dem sowieso, es kann sein dass die Eltern die Jungen beginnen zu vertreiben wenn sie selbständig sind. Werden sie allerdings im Moment noch gefüttert, dann müssen sie natürlich bei den Eltern bleiben, zumindest beim Vater.
 
karuginas schrieb:
Hi

wollte nur sagen das die jungen in den eiern alle abgestorben sind :heul:
was kann ich machen wenn mein pärchen mit zwei jungen die jungen die federn zieht???? das federkleid war komplet da jetzt ist es fast weg???



gruss karuginas

Wenn die Jungen noch nicht Futterfest sind ,kannst Du im Fachhandel kleine Drahtkäfige kaufen indem die Jungen von draußen am drahtkäfig drangehangen werden und die Eltern sie durch den Draht füttern. Notfalls kannst Du auch ein Badehaus von draußen am Draht hängen.
Abgestorbene Eier kann mehrere Ursachen haben zb. zu geringe Luftfeuchtigkeit oder genetisch bedingt
Hans
 
Thema: Eiern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben