Mövchen

Diskutiere Mövchen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe von Prachtfinken nicht viel Ahnung. Nur ein Grundwissen über Fütterung usw.. Nun werde ich evtl. ein jap. Mövchen erstmal...
andreadc

andreadc

Foren-Guru
Beiträge
1.179
Hallo,

ich habe von Prachtfinken nicht viel Ahnung.
Nur ein Grundwissen über Fütterung usw..

Nun werde ich evtl. ein jap. Mövchen erstmal übernehmen, aus schlechter Haltung , mit fast fehlendem Kopfgefieder, älter , Hahn ?

Kann ich das Tier , natürlich nach TA Besuch ,Quarantäne usw. mit meinen Kanarien 1 Hahn, 2 Hennen vergesellschaften ? Oder besser eine passende neue Gruppe finden ?

Das Tier ist wohl schon jahrelang mit allen möglichen Vögeln gehalten worden , in der Zoohandlung, und hat immer Anschluß an Diese gesucht.

Gruß
Andrea
 
meine (wie ich später rausgefunden habe)
habe ich auch mit kanarien in einer großen voli gehabt.
streit gab es da keinen.
kannst ja später noch ein mövchen holen.

Find ich klasse, das du das tier bei dir aufnimmst :zustimm:

LG
Blaufuß :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Probiers doch einfach! Selbst gemachte Erfahrungen sind eh die Besten!
Ausserdem wirste eh jetzt wieder von einem hören, klar und von nem anderen, auf keinen Fall!
 
Blaufuß schrieb:
das kommt aber auch auf die größe der voli an oder?

LG
Blaufuß

Stimm ich dir völlig zu. Ansonsten haben jap. Mövchen bei uns noch nie Stress gemacht, sind ein liebenswertes Völkchen mit der Anlage Atombunker in der Höhe zu bauen.
:D
Sabine
 
Thema: Mövchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben