Was kann das nur sein?

Diskutiere Was kann das nur sein? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich hab seit ein paar Wochen eine neue Henne (Cheeky). Sie ist, naja sagen wir mal etwas anders als die anderen. Äußerlich sieht sie...
R

Rucola

Guest
Hallo,

ich hab seit ein paar Wochen eine neue Henne (Cheeky). Sie ist, naja sagen wir mal etwas anders als die anderen. Äußerlich sieht sie aus, wie ein ganz normaler Kanarienvogel aber sie gibt so komische Laute von sich, gar nicht wie meine anderen Kanaries, sondern viel eher wie ein Beo :? (und sogar fast so laut wie ein Beo).
Außerdem singt sie fast wie ein Hahn :?

Zuerst dachte ich ja, sie stammt bestimmt aus einer Gemeinschafts-Voliere mit wenig Kanarien und sehr viel anderen Vogelarten, von denen sie sich diese kanarienuntypischen Vogellaute abge"schaut" hat und vielleicht ist sie ja doch ein Hahn. Aber inzwischen hat sie ihre erste Brut (ist also definitiv eine Henne) und jetzt kommt´s, alle meine Kanaries sind gelb und was glaubt ihr wie sehen Cheeky´s Jungen aus? SCHWARZ!

Was soll ich nur davon halten :? :? :?
 
Hallo,Rucola-
ein hübscher und origineller Aprilscherz!Wenigstens gibt es noch Leute mit Humor! :freude:
In der Praxis wäre es natürlich auch mal interessant,solche schwarzen Küken anzusehn-aber leider...
Ich überlege auch schon,wie ich meinen Mann heute schocken könnte-aber der Neukauf eines Vogels überrascht ihn längst nicht mehr und was anderes fällt mir nicht ein.- :?
Vielleicht rufe ich ihn dann an und sage ihm,daß ich einen kl.Hund gekauft habe...
Liebe Grüße von Evchen :+party:
 
8o Und wie sieht Cheeky aus? Auch gelb? Das ist ja echt ein Ding! Hab noch nie was von ganz schwarzen Kanarien gehört. Kannst Du mal ein Foto reinstellen? *neugierigguck* :D :D :D :p :p :trost:
 
Thema: Was kann das nur sein?
Zurück
Oben