kleine dauerbrüterin

Diskutiere kleine dauerbrüterin im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - meine 4 jährige henne hatte dieses jahr schon eine erfolgreiche brut mit 3 jungen, sie hat -kaum waren die kleinen aus dem nest- eine zweite...
Lady Galaxia140

Lady Galaxia140

Stammmitglied
Beiträge
224
meine 4 jährige henne hatte dieses jahr schon eine erfolgreiche brut mit 3 jungen, sie hat -kaum waren die kleinen aus dem nest- eine zweite angefangen auf der sie nun schon seit 3 wochen sitzt. in den letzten tagen ist sie immer häufiger vom nest runter aber sitzen tut sie immer noch. soll ich ihr das nest jetzt schon weg nehmen oder soll ich noch ein wenig warten bis sie ganz aufgegeben hat?
 
Du kannst es jetzt schon entfernen.

LG
Blaufuß :0-
 
Thema: kleine dauerbrüterin

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
661
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben