Was gibt Das ?

Diskutiere Was gibt Das ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich bin ein Fan von den gelben und orang bis roten Kanarien wollte mir mal ein Pärchen kaufen mit diesen farben aber der Züchter sagte es...
Nix Humor

;) Meine Freundin und ich teilen uns den Zugang, wie ja auch geschrieben steht: Sie Wellies, er Kanarien.
So, da meine Freundin auch nicht alles weiss und gerade mitten in ihrer Doktor-Arbeit steckt, wollte ich sie deswegen auch nicht durch alle ihre Bücher scheuchen. Da ich mich langsam an dieses Thema ranarbeiten muss, da in meiner Generation(Bj 1966), bei Mendel schluss war und die Fachbegriffe sind mir noch nicht geläufig sind. Auserdem dachte ich, die Begriffe sind bestimmt irgendwo schon mal bestens erklärt.
Zu meiner Entschuldigung :bier: kann ich sagen, ich repariere dein Auto oder deine Stassenbahn, aber davon ist das wenigste auf Kanarien übertragbar.
Auserdem Rucola das mit auf dem Arm nehmen, ich werde jetzt nicht nach deiner Gewichtsklasse fragen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Iris-Kerl :D ,

ach sooo, dass muß ´ner Dummen ja erstma gesacht werden ;) .

Hast Du auch einen Namen (oder soll ich Dich "Köll´scher Jung" nennen)? Wieso machste denn net Deinen eigenen Zugang, das würde andere Leutchen nich so :? machen ;) :D .

Mendel ist doch für den Anfang schon mal ganz gut und wie die ganze Genetik dann auf Kanarien übertragbar ist, können Dir die Züchter hier besser erklären.

Für den Anfang guckst Du hier (Tipp von Tommi).

Ach übrigens, Du könntest Dich ja auch selber durch die Bücher Deiner Freundin wälzen ... ;) , wieso soll sie das denn machen :? :p

Und über meine Gewichtsklasse schweige ich dezent :wurm :D
 
Hmmm

Na, die Bücher müssen ja auch gefunden werden.
Also ich Mann ("Köll´scher Jung"), da werde ich doch nicht in der Habe einer Frau rumwühlen :D
Lesen kann ich schon, nur wo die entsprechenden Bücher sind.... ;)
Ausserdem, wollte ich mal feststelle, das ist mein Zugang!!! Der wurde so nach und nach abgenommen, wie die Mädels halt so sind. Man(n) reicht den kleinen Finger und kann am Ende froh sein, wenn nur der Arm ausgerupft wird !!!
Ich Unterdrückter, ich :traurig:
Erich
 
Fleckchen schrieb:
Ausserdem, wollte ich mal feststelle, das ist mein Zugang!!! Der wurde so nach und nach abgenommen, wie die Mädels halt so sind. Man(n) reicht den kleinen Finger und kann am Ende froh sein, wenn nur der Arm ausgerupft wird !!!
Ich Unterdrückter, ich :traurig:
Erich

Ach komma her, Erich ... :+streiche :trost:

:D
 
Man Stef du "alte" Biologin kommen wieder die Mutterinstinkte durch?! :p :D deine Erklärung war wieder mal sehr lehrreich aber in der Schule hatten wir diese detailierte Erklärung nun auch nicht (und wir hatten kein Pisa!) geh nicht immer von dir "Fachfanatikerin" aus :traurig:
Sabine
 
Eiersammler schrieb:
Man Stef du "alte" Biologin kommen wieder die Mutterinstinkte durch?! :p :D deine Erklärung war wieder mal sehr lehrreich aber in der Schule hatten wir diese detailierte Erklärung nun auch nicht (und wir hatten kein Pisa!) geh nicht immer von dir "Fachfanatikerin" aus :traurig:
Sabine
Hallo Kleines ;) ,

schimpf doch net immer mit mir, menno :traurig:
Ich hab hier doch gar nix von der Uni vom Stapel gelassen :traurig: :traurig: ,
ist wirklich nur der Anfang bzw. Schulwissen, großes Indianerwort!


* Auch ma´ gehttp://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder241.gifet werden will*


:+klugsche Außerdem bin ich keine Fachfanatikerin :+klugsche


Ich wette, Tommi, Giboso etc. könnten Dir über Genetik mehr erzählen, als ich!


Übrigens hast Du schon meine neue Signatur gesehen, Sabinchen?
 
Hallöchen Stef,
habs gelesen, bin errötet zuviel der Ehre.
Auf welcher Schule warst du denn? Also wird bei den Muschelschubsern ein anderer Lehrstoff durchgenommen als bei uns Westpolen :D das war dann der Möch mit den Erbsen (grins)
Schimpfen tu ich gar nicht 8( solltest das als Kompliment auffassen "Mutter Rucola" :zwinker:
und du bist ein Fachfanatiker! So aus und basta wirst aber trotzdem :+streiche
Übrigens wieso Bücher wälzen, wo man euch doch hat? Die glühen dann doch irgendwann (meine Bildung flimmert übrigens ZDF doku und Discovery sind Lieblingslektüre) aber keine Schleichwerbung hier.
 
Das wird hier ja immer schöner, Fachfanatiker und Mutter Rucola ... :nene:
Machste mich hier ja älter, als ich bin (muß man immer Mutter sein, um Männer zu trösten? :D ).

Ich geb´s auf! :D


Was das hier
Übrigens wieso Bücher wälzen, wo man euch doch hat?
betrifft, also ich nehm mindestens 15 € pro Nachhilfe! :D :D
 
Thema: Was gibt Das ?
Zurück
Oben