Schlupfzeitpunkt

Diskutiere Schlupfzeitpunkt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo...... Bitte seid mir nicht böse wenn ich diese Frage stelle, aber ich habe in der Suchfunktion und in meinen zwei Büchern nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteffiW schrieb:
Darf man denn hier garnichts mehr fragen ohne immer gleich ein blödes Kommentar von irgendeinem zu bekommen??????????

Hätte doch sein können. :?
Du kannst hier genau so viele Fragen stellen wie andere! Aber es dürfen auch alle Antworten geben! ;)
 
joeflai schrieb:
Du kannst hier genau so viele Fragen stellen wie andere! Aber es dürfen auch alle Antworten geben! ;)

Ja natürlich. Nur fühle ich mich von Dir nie so richtig Ernst genommen. Du hast mir bis jetzt fast immer nur solche Antworten gegeben. Nächstes Jahr bin ich auch Erfahren genug um keine "dummen" Fragen mehr zu stellen. Nur wenn ich mir Gedanken mache und Antworten suche und keine Finde frage ich Euch, da ihr ja schon viel mehr Erfahrungen habt wie ich. :zwinker:
 
Du hast vollkommen recht Steffi!
Nur manche Frage läst einen halt hin und wieder keine andere Wahl! ;)
Und in Deinem Fall frag man sich dann schonmal ob die Leute richtig in der Schule aufgepast haben! Nimm das nicht persönlich!
Ich wollte nur klarmachen das es Lebewesen sind und Natur, da gibts keine Gesetze oder besser gesagt Termineabsprachen oder Terminplaner, sowas sollte doch eigentlich jeder wissen, finde ich. Also tschuldige und nichts für ungut! :trost:
 
hallo

Ich hoffe das ich es richtig verstanden habe . Die Küken aus den Gelegen meiner Hennen sind immer morgens geschlüpft. Das frühste das ich mitbekommen habe war gegen 7 und das späteste fast um 12 .
Also in der Nacht schlüpfte bei uns noch keins.(Ich hatte aber auch erst ca 20 Küken in 18 Jahren.)

winke winke Hilli
 
Ich habe ja nicht alles gelesen, aber da gibt es keinen festen Zeitpunkt.
 
Hallo Leute!

Wir haben die Streit-Diskussions-Postings alle heraus genommen, weil es nichts bringt, einige Posts dazwischen stehen zu lassen, die dann völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind.

Das Thema an sich sieht Steffi als beantwortet und wenn jemand beim nächsten Mal einen Thread uninteressant findet -> einfach weiterlesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlupfzeitpunkt
Zurück
Oben