es ist da.................

Diskutiere es ist da................. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Heute morgen um halb acht hat es im Ei ganz leise geklopft. Um halb neun habe ich es dann gesehen. Ein kleines rosa etwas mit weissem flaum...
Hallo Jörg!
joeflai schrieb:
Ich als alter Gärtner kann aber nur sagen das mit den Saaten die eingeschweist sind, überhaupt nichts passieren kann! Jedes Saatgut was man kauft, ist eingeschweist und über Jahre haltbar!
Ich hab letzte Woche Saatgut gekauft und das war in Papiertütchen abgepackt!
Ich hab hier auch nur das widergegeben was mir jemand sagt der Müller gelernt hat und seit 30 Jahren Futter verkauft, mehr nicht!
Der Händler den wir beide kennen und der Futter in Plastiktüten eingeschweißt verkauft tut dies ja auch nur bei Gebinden bis 5 Kg, warum nur? Bei halbwegs konstanten Temperaturen bei der Lagerung ist das sicher auch nicht kritisch und 5 Kilo-Beutel lagern ja in der Regel auch nicht ewig ungeöffnet irgendwo!
 
Hallo Tommi!

Tommi schrieb:
Der Händler den wir beide kennen und der Futter in Plastiktüten eingeschweißt verkauft tut dies ja auch nur bei Gebinden bis 5 Kg, warum nur? Bei halbwegs konstanten Temperaturen bei der Lagerung ist das sicher auch nicht kritisch und 5 Kilo-Beutel lagern ja in der Regel auch nicht ewig ungeöffnet irgendwo!

Na also! :D Davon sprachen wir doch auch die ganze Zeit, zumindest wars so gemeint, eher noch von kleineren Gebinden! ;) Das die Leute hier 25 kg Körner eingeschweist kaufen, sagte doch keiner, oder besser meinte doch keiner! Hätten wohl besser mal die 1 kg oder 5 kg erwähnen solln. :zustimm: :bier:
 
Hi Steffi !
Was macht der kleine Panker? hab gerade mal alles durchgelesen.
Schön das der Kleine gut versorgt wird,weiter alles Gute
 
Hallo. Also mein Mann hat das Küken gestern und heute gefüttert. Und ich habe es eben nochmal gefüttert.

Die Eltern wärmen es zwar aber füttern tun sie es leider nicht. Es ist aber schon viel grösser im vergleich zu freitag wo ich es das letzte mal gesehen habe. Es hat grade nach dem füttern sofort das schlafen angefangen. Den ganzen Tag die Eltern umsonst an zubetteln ist wohl sehr anstrengend. :traurig: ;)

Aber es geht ihm sehr gut soweit ich das beurteilen kann.
 
Thema: es ist da.................
Zurück
Oben