Tweety ist eine "Frau"

Diskutiere Tweety ist eine "Frau" im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - .. und kriegt jetzt einen "Mann" War heute mit Tweety in der Bird Box. Es stellte sich heraus, dass Tweety eine "Frau" ist und als "Mann"...
Party!!!?
Quatsch, ich muß doch immer alleine saufen da ich ja keine Freunde habe! :traurig: Und Party ist da natürlich schonmal gar nicht! :nene:
 
:achja: Ach ja Richtig! Du warst ja der einsame Züchter der sich nur noch mit seinen Vögeln unterhalten kann... ;) :D :blume:
 
Wer ist denn Bernd?

Trotz allem bestehe ich darauf, dass keine Henne mit so aufgeplusterter Kehle "Piep" macht :D ;) :zwinker:

Was meint denn Hans Schwack dazu?
 
Meine gelbe Henne hat aber auch so einen kleinen Hals wenn sie trällert. (Ist aber 100% eine Henne weil sie schon Eier gelegt hat.) Sie singt auch fast so schön wie mein Hahn, nur leiser und nicht so lange. Nur seid der Hahn da ist, ist sie leider fast verstummt. :~
 
Wahrscheinlich will sie nicht, dass der Hahn sich schlecht fühlt ;) Naja, wir werden ja sehen, was es mit Tweety noch wird.
 
Ach, so meintest Du das! Ich meinte, im Augenblick sind Hennen schwer zu bekommen. Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.
 
Moni schrieb:
Ach, so meintest Du das! Ich meinte, im Augenblick sind Hennen schwer zu bekommen. Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.
Ich würde eher sagen das es jetzt langsam wieder mehr Hennen gibt! :D ;)
 
Na, aber was für welche! Ich hätte eine, die nicht füttert, eine die die Jungen aus dem Nest wirft und eine die gar nix macht - welche möchtest Du haben? :D :D
 
Finni schrieb:
Meine gelbe Henne hat aber auch so einen kleinen Hals wenn sie trällert.


Meine auch, sie singt aber leider immer nur "tschiep tschöp tschöp tschiep". :zwinker:
 

Anhänge

  • tn_piepasingt1.jpg
    tn_piepasingt1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 47
Thema: Tweety ist eine "Frau"

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.546
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
891
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.752
alona.09
A
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.222
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben