Würde mir einer einen Gefallen tun???

Diskutiere Würde mir einer einen Gefallen tun??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also...........Es ist für mich das erste mal so ein kleines Küken zu sehen. Ich sehe zwar das die Henne das kleine zu füttern scheint, aber ich...
Ach so. Ich habe hier mal in einem Thread gelesen das einer geschrieben hat das man ab dem 10 Tag vorsichtig sein soll da ab dem 10 Tag der Fluchtreflex vorhanden sei.............aber vieleicht irre ich mich ja jetzt auch. ;)
 
SteffiW schrieb:
Ach so. Ich habe hier mal in einem Thread gelesen das einer geschrieben hat das man ab dem 10 Tag vorsichtig sein soll da ab dem 10 Tag der Fluchtreflex vorhanden sei.............aber vieleicht irre ich mich ja jetzt auch. ;)
Ich behaupte jetzt einfach mal, das ist Quatsch! :D
 
Hi Tommi !!

*Spaßmodusan*

Es gibt zumindest Gemeinsamkeiten. :prima:
Die Termine von Geel & Bochum überschneiden sich ( glaube fast ) immer !!
Ne Stückzahlbegrenzung gibt es auch !! In Geel meine ich 5000 Vögel ! In Bochum ist die Bude bei 300 Vögel zu :traurig:
Da sind echt voll die krassen Spitzenzüchter ( äh Jörg - laß mich jetzt ja nicht hängen :gott: )
Und zu guter letzt - gibt es dort Farbschläge die die fachkundige Besucher dort bewundern können ( Polo, Hilli - jetzt seit Ihr dran :jaaa: ) natürlich in natura !!

*Spaßmodusaus*

So - das wars ... :beifall: :beifall:

Ach Tommi - hab noch was - wäre nett wenne mich am Leben lassen würdest. :zwinker:
 
Spitzenzüchter!? Klaro! Naja fast! :dance:
Ausserdem ists familierer! :D
Und in Bochum gibts ne schöne Rahmenschau :p
 
hallo

Und die "Forumfamilie", ich werde da bestimmt wieder sein

Hilli
 
Ich weiß ja nicht ob Tante Hedwig, Omma Trude & Oppa Alfons auch mitfahren würden ... bis nach Belgium oder wie dat da heißt !! :D :bier: :prima:
 
Thema: Würde mir einer einen Gefallen tun???
Zurück
Oben