doofe zoohandlung!

Diskutiere doofe zoohandlung! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey Ihrs, hab jetzt herausgefunden, dass meine 1,2 Kanaries eigentlich 0,3 sind. Toll hatte mich schon über Nachwuchs gefreut. Eine von den...
lieb schrieb:
Seit doch froh, wenn Ihr Euer mannigfaltiges Wissen weitergeben könnt.

Tut mir leid, eigentlich bin ich ja ganz lieb, aber jetzt habe ich so doofe Antworten schon so oft gelesen, dass sie mir zum Halse raushängen.

Wenn Ihr nicht helfen wollt, dann verkneifts Euch doch einfach!

Trotzdem Liebe Grüße

Dem ist nix mehr hinzuzufügen.... :dafuer:

@ Diestelfink Piep: :bier:
 
Doch ist noch

Doofe Antworten bekommt man nur auf doofe Fragen!
Aber doofe Fragen gibts doch gar nicht 8o
na dann gibts auch keine doofen Antworten! :zustimm:
 
Hi Mimose!
lieb schrieb:
Bla Bla Bla

Ihr passt echt zu Euren Vögeln, immer wegen jeder Kleinigkeit am rumzetern! :+klugsche
Wer hier zetert ist noch die Frage!
lieb schrieb:
Ich bin selber noch Anfänger hier, aber das hab ich schon einmal kapiert!
Schön, wenigstens was......
lieb schrieb:
Traue mich manchmal echt nicht mehr irgendwelche Fragen zu stellen.
Selbst schuld!
lieb schrieb:
Dachte eigentlich, dass dieses Forum für alle da ist, auch für Anfänger.
Ist ja auch so!
lieb schrieb:
Selbst Fragen, sie im FAQ stehen oder auf irgendwelchen komischen Internetseiten, klingen hier aus persönlichem Munde immer seriöser und einleuchtender als dort.
Wenn Du meinst! Der Hinweis das es das schon gab wird doch aber auf ein "endlich mal" noch gestattet sein, oder schreibst Du hier jetzt die Antworten vor?
lieb schrieb:
Wundert Euch nicht, wenn Ihr aus diesem Grunde auf dieser Seite irgendwann nur noch alte Züchterhasen seit, die hochgestochen über irgendwelche Fachbegriffe zoffen können.
Wenn ich Deinen Beitrag hier so lese wünschte ich es wäre so!
lieb schrieb:
Seit doch froh, wenn Ihr Euer mannigfaltiges Wissen weitergeben könnt.
Du wirst es nicht glauben, aber selbst ich lerne hier auch noch was dazu!
lieb schrieb:
Tut mir leid, eigentlich bin ich ja ganz lieb, aber jetzt habe ich so doofe Antworten schon so oft gelesen, dass sie mir zum Halse raushängen.
Jetzt mal Butter bei die Fische...... außer Deinem Beitrag finde ich in diesem Thema nix was doof war!
lieb schrieb:
Wenn Ihr nicht helfen wollt, dann verkneifts Euch doch einfach!
Wenn Du nicht helfen kannst verkneif es Dir doch auch einfach wegen nix hier Leute grundlos anzumachen!
 
Was geht denn hier ab? War doch bisher überhaupt nix...und dann geht´s hier voll los....und ich war nicht dabei...menno... :D

Kommt mal wieder runter....mönsch...man darf sich hier doch auch mal selbst auf den Arm nehmen, ohne dass es gleich wieder gezeter gibt..... :~

Bis auf den Post von lieb war doch alles in Ordnung....und man darf nu mal nicht alles persönlich nehmen... :~
 
Vielleicht wäre zumindest zum Teil eine Endschuldigung meinerseits angebracht, da ich in dem Moment echt zu heftig reagiert habe.
Ich möchte hier auch nicht die Kompetenz einiger Züchter anzweifeln. Nur kommt es mir schon ziemlich spanisch vor, dass einige hier meinen uns Anfänger in die Schranken weisen zu müssen, weil wir nicht besonders "interessante" Fragen stellen.
Ihr habt doch selbst einmal so angefangen. Ward ihr damals nicht froh hier auch auf einfache Fragen eine Antwort zu bekommen oder hättet ihr euch nicht gewünscht, dass es damals so eine Seite gegeben hätte?

Liebe Grüße
 
Hallo lieb!

Du sagst es, damals als ich z.B. angefangen habe gabs noch kein Forum, da hat man sich halt Bücher angeschaut, selber Erfahrungen gesammelt und was viel viel wichtiger war menschlicher Kontakt, ein Gespräch unter 4 oder 6 Augen! ;) Damit meine ich das ich durch die Gegend gefahren bin und habe Züchter besucht, was Besseres gibts nicht! Und bevor Du jetzt sagst, aber was machen diedie noch keinen Führerschein haben, die haben die wunderbare Gelgenheit auf Ausstellungen, die eigentlich in jeder großen Stadt sind, Züchter zu treffen und zu fragen!
Möchte natürlich jetzt nicht die ganzen Foren wieder abgeschafft wissen! :D
Sonst könnte man ja evtl. nicht sone Frage reinstellen wie

"Hilfe mein Kanarienvogel hat gestern zum erstenmal nicht von der Stange links im Käfig gekackt sondern von der rechts oben drüber, das hat er doch noch nie gemacht, hat einer von euch sowas schonmal erlebt oder hat Erfahrung damit!?" :sorry :D :+pfeif:
 
Ich werfe hier mal einfach ein kleines Sprichwort ein....

Wenn mir jemand eine Palme hinstellt, ist es meine eigene Entscheidung, ob ich hinaufklettere oder es sein lasse.

....hmmmm? Ich fände es schön, wenn wir jetzt alle wieder runterkommen (die, die raufgeklettert sind ;) ) und uns wieder liebhaben. Einige fühlen sich hier sehr leicht provoziert, wobei hier bestimmt niemanden jemand bewusst ärgern will.
Also Peace Leute :)
 
und einmal alle eine runde um den block drehen, frische luft schnappen und tief durchatmen.

dann können wir weiter machen.
ich gehe schonmal los, . . . .


--------

also ist an sich irgendwie lächerlich sich wegen einer solchen sache in die haare zu bekommen, oder?
 
:D :D :D :D
Ach herrlich, ein typischer Disput im Kanarienforum. Aber bitte nicht von oben mit Kokosnüssen werfen!

Herrlich, hat links von der Stange gekackt... :D

Wenn Ihr vom Spazieren zurück seid, dann vielleicht mal das ausprobieren:

LEBEN UND LEBEN LASSEN.

Wünsche Euch allen hier im Forum einen wunderschönen Abend. Gerade kommt die Sonne nochmal raus und ich mache jetzt Feierabend und schaue nach, ob auch alle von der richtigen Seite gekackt habe.

@cwilli :bier:

*noch ne Runde ausgibt*

:bier:
:+popcorn:
 
Hi Jörg !!

joeflai schrieb:
"Hilfe mein Kanarienvogel hat gestern zum erstenmal nicht von der Stange links im Käfig gekackt sondern von der rechts oben drüber, das hat er doch noch nie gemacht, hat einer von euch sowas schonmal erlebt oder hat Erfahrung damit!?" :sorry :D :+pfeif:


Ich habe voll die Ahnung und Erfahrung damit !! :bier:
Stehe kurz vor meinem Diplom ... Konsistenz und Austrittswinkel und so .. vastehse :D :D :D
 
backe grade ganz weit unten ganz kleine Brötchen
 
hoi ihr allö...
*megagrins* da fällt mir nur eins zu ein zu ein typisch *g* aber was wäre das forum ohne so etwas????RICHTIG langweilig...
;) und eigentlich haben wir uns doch alle ganz lieb :)


PS:*sfg* ^^ wie schön wie weit man von einem Thema abweichen kann.

also wir haben (mom. grade mal nachrechnen)4.4.3 kanarienvögel .ich hoffe das ich mich jetzt mal nich verrechnet habe
 
Thema: doofe zoohandlung!

Ähnliche Themen

Leese
Antworten
8
Aufrufe
2.602
harris94
H
F
Antworten
9
Aufrufe
1.776
vögelchen3011
V
M
Antworten
26
Aufrufe
6.060
Mkundu
M
Zurück
Oben