?????

Diskutiere ????? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - HI Habe da mal ne frage heute sind meine nächsten jungen geschlüpft. :prima: Bei einem habe ich einen schwarzen Punkt auf dem bauch gesehen...
karuginas

karuginas

Mitglied
Beiträge
137
HI

Habe da mal ne frage heute sind meine nächsten jungen geschlüpft. :prima:
Bei einem habe ich einen schwarzen Punkt auf dem bauch gesehen die anderen jungen haben das nicht muss ich mir sorgen machen :?


gruss karuginas
 
Du musst nur mal in der Suchfunktion unter "Schwarzer Punkt"suchen, gab erst unlengst einen Tread darüber. Ich will dich ja nicht unnötig beunruhigen, aber ich glaube, dass heißt nichts gutes. :traurig:
 
hier ist der Link zum Tread
Ich hoffe ich konnte dir einbisschen weiterhelfen! *daumendrück*
 
karuginas schrieb:
hi


das junge lag heute morgen tot :( im käfig
Soviel dazu!
Sorgen muß man sich in diesem Fall nicht machen, ein erkennbarer schwarzer Punkt ist zu 98% das Todesurteil für einen frischgeschlüpften Jungvogel! Eine Behandlung bringt nur vor der Zucht Erfolg! Siehe hier
 
Thema: ?????
Zurück
Oben