Hahn befliegt keine Hennen

Diskutiere Hahn befliegt keine Hennen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - so langsam hab ich schon einen frust. jeder schreibt das er junge bekommen hat,und meiner hat gleich zwei hennen und befliegt keine von beiden...
Tommi schrieb:
Hallo Festung!

Ähhhh..... Du redest aber schon von einem Kanarienhahn, oder? Bist Du Dir ganz sicher das es wirklich ein Hahn ist? Ich hab jetzt seit 25 Jahren Kanarien, in den letzten Jahre so ca. 50 Zuchtpaare, aber noch nie hat ein Hahn das Nest gebaut!
ich hab gestern nochmal den züchter angerufen,und er sagte mir nochmal das es ein hahn ist.er singt ja den ganzen tag.
der züchter meinte eben das er die henne hilft oder ihr zeigt das er bereit ist.
richtig bauen tut er nicht ,er trägt nistmaterial ins nest.
 
Hi!

Also bei mir hat ein Hahn auch "geholfen"! Er hat öfter mal Nistmaterial ins Nest getragen und kontrolliert, ob die Henne auch alles "richtig gemacht" hat. ;) - so wie Männer eben sind! :D
Richtig gebaut wie die Henne hat er nicht!
 
Thema: Hahn befliegt keine Hennen

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
704
drops_73
D
A
Antworten
13
Aufrufe
1.625
Distelfink Piep
D
Trini
Antworten
6
Aufrufe
187
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
405
KakaduAra
K
Zurück
Oben