Fotothread - wie soll´s weitergehen. alle sind gefragt ;)

Diskutiere Fotothread - wie soll´s weitergehen. alle sind gefragt ;) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, im aktuellen fotothread wurde angemerkt, dass es so langsam unübersichtlich wird. diesen eindruck habe ich auch. nun meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

@ Sebastian
wieso machst Du diesen Thread denn nicht als Umfrage? :?
Wär das nicht einfacher für Euch? :idee:

Zugeflogen schrieb:
hallo rucola
wie wäre es, wenn wir einen neuen fotothread machen?

ich meine damals als wir diesen thread eingerichtet haben, hieß es, dass etwa einmal im monat alles neu gemacht wird.
ich könnte mir das so vorstellen, dass wir jeweils zum ersten den monats den bestehenden fotothread schließen und von oben lösen. er wandert dann wie ein normales thema mit der zeit nach unten.
gleichzeitig stellen wir einen neuen thread ein, den wir oben fest pinnen. am nächsten monatsanfang dann dasselbe.

ich mache einfach mal einen neuen thread zu diesem thema auf. dann stören wir hier niemanden.
Also das find ich irgendwie genauso unübersichtlich wie jetzt :~


----------------------------------------------
@ cwilli
Guckst Du zu Deinen Anregungen Monis Beitrag von hier



@ Gelbkanarie und alessandrojazz
Habt Ihr Euch das mal im Welliforum angeguckt? Ein Extra-Bilder-Unterforum bedeutet doch nicht, dass man dort keine Texte mehr reinstellen darf :idee:
 
Hallo zusammen!

Eine Umfrage ist vielleicht gar keine schlechte Idee, wir besprechen das mal.
 
Hab mich grad ma durchs Welliforum geguckt und finde das "Fotoproblem" gut gelöst.
Wichtig ist eben, daß bei Fragen/Problemen, die einer optischen Erklärung (Foto) bedürfen auch weiterhin Fotos eingestellt werden können!
 
Ich schleiche auch sehr oft wegen meinen Wellis durch das Welliforum und finde die Idee sehr gut. Fürs kanarienforum fänd ich das auch toll. :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fotothread - wie soll´s weitergehen. alle sind gefragt ;)

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1.236
espiral
E
Klara-Musik
Antworten
36
Aufrufe
4.475
Frau Te
Frau Te
B
Antworten
37
Aufrufe
4.198
Mr.Mövchen
M
Zurück
Oben