Endlich wieder Kücken

Diskutiere Endlich wieder Kücken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Halllloooo meine ganzen Sorgen über Atemgeräusche und Unfruchtbarkeit haben sich heute um 7 Uhr ergeben. Ich wurde Zeuge wie das 1 Kücken die...
hi sigg,
er hat doch geschrieben, dass er schonmal junge hatte, somit ein bisschen erfahrung hat die er aber nochmal auffrischen wollte. somit wusste er ja schon was zu tun ist und was zu machen ist.
er reicht ja keimfutter und eifutter, vielleicht hatte er halt gehofft noch ein paar tricks zu erfahren.
also sind deine letzten beiden beiträge hier nicht korrekt, da er die grundlagen ja schon wusste bzw. weiss.
 
Ts Ts Ts

Ich denk mal es ist schon ein bisschen unhöflich einem 15 jährigen gegenüber die Meinun zu äussern das er einen IQ von ja wie war das über 40 habe und sich hinten und vorne nivht auskennt .
Ps Das 2 kücken ist gerade eben geschlüpft. :)
 
Du hast wirklich Probleme, das gelesene Wort zu interpretieren.
Aua.
Schließlich darfst du dir unter vorgegebenen Möglichkeiten die für dich passende aussuchen, oder auch nicht!
Beschwer dich also nicht, daß du ausgerechnet diese für dich ausgewählt hast! Jeder zieht sich den Schuh an der ihm...!
40 Grad ist schon wesentlich darüber.
Korrektur lesen wäre auch angebracht.
Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry

........es tut mir leid,nur da ich ja hier Mitglied bin will ich mich ja auch zu Wohl meiner Kanarienvögel erkunden.Trotzdem versuche ich mich das nächste mal besser zu verständigen. :hmmm:
 
Thema: Endlich wieder Kücken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben