Fütterun von Jungen

Diskutiere Fütterun von Jungen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Werden Kücken in den ersten Tagen oft gefüttert (meine 1 Tag alt haben nicht oder fast gar nix im Kropf) oder werden sie mit zunehmenden alter...
L

Lukas

Guest
Werden Kücken in den ersten Tagen oft gefüttert (meine 1 Tag alt haben nicht oder fast gar nix im Kropf) oder werden sie mit zunehmenden alter mehr gefüttert.

(Ihr wisst ja ich mach mir wegen alles Sorgen) :idee:
 
Guckst Du

hier

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=82693&page=2&pp=10&highlight=Kropf+K%FCken

hier

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=81515&highlight=Kropf+K%FCken


und hier

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=59439&highlight=Kropf+K%FCken

Oder Du gehst mal auf Suchen, klickst auf erweiterte Suche und gibst Deine Stichwörter ein... Dann kannst Du lesen, Dich informieren und brauchst Dir keine Sorgen machen. Bei den ersten beiden Links ist das nämlich gerade ein paar Tage erst her. Ich habe die Stichwörter Küken und Kropf eingegeben und die Suche auf das Kanarienforum beschränkt. Ist wirklich kinderleicht!!!
 
Thema: Fütterun von Jungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben