Mysterium des Tages

Diskutiere Mysterium des Tages im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Muss euch mal von meinem mysteriösen Vorfall erzählen. Am Montag hab ich eine neue Kanarienvogeldame für meinen Hahn geholt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rucola schrieb:
Nix "liebe Grüße vom Verräter :trost: " ! :disgust:
Hat sich ausgekuschelt! :+klugsche

( ;) :D ).
:+keinplan :hahaha:
und trotzdem!!!!!!!!!
Sabine
 
Rucola schrieb:
Ja, so sind wir! :D

Na ich gehe doch ma´ stark davon aus, dass das nur ein verspäteter Aprilscherz ist.Und da darf man doch mal mitscherzen, oder?!

Ist ja grad nich soviel los hier und da ist dieser Thread doch mal eine willkommenene Abwechslung.

Übrigens Borkey, ähnliches ist mir auch schon mal passiert, aber sozusagen umgekehrt. Bei der Voli-Reinigungsaktion müssen die Vögel immer draussenbleiben, damit sie mir nicht auf den Voli-Boden ka..., wenn ich die Schublade zum Säubern draussen hab.
Ich also alle Volitüren so quasi zu (sind so welche, die von allein nach unten zu fallen, wenn man sie nicht arretiert), Schublade raus, Zimmer verlassen, als ich nach wenigen Minuten wieder rein kam mit der sauberen Schublade, war meine neue Henne in der Voli :?

*am Kopf kratz*

:bahnhof:


Also ich hatte ja schon bemerkt, dass das eine gaaanz Schlaue is´, aber wie sie das angestellt hat ... ?? :? :?


Also ich tippe mal drauf, dass die Henne durch den Spalt rein is, der offen steht, wenn man die Schublade rausnimmt. Machen meine auch immer!

Sagt mal, könnte es sein, dass jemand eingebrochen ist und den Vogel geklaut hat??? :D ;)
 
Aber ich hab sie gar nicht sauber gemacht in diesen Tagen, also langsam glaube ich ich sollte Akte X verständigen.
Was macht man um unsichbare Vögel sichtbar zu machen??!! In den Fimen kippt man dann immer irgendwas über diese Personen! :zwinker:

Gruß, Caro
 
Dann kipp mal einen Eimer Tinte über einen unsichtbaren Vogel :D :D :D :D Bitte aber hinterher um Fotos von Deiner Wohnung :dance: :+party:
 
hi caro,

jetzt wo wirklich kreative ideen entwickelt wurden, musst du nichts über den fehlenden vogel (unsichtbaren vogel) kippen, denn wo willst du was hinschütten?
einfach alles ignorieren was wir hier schreiben, denn vielleicht hattest du keinen zweiten vogel und wolltest ihn dir eigentlich erst anschaffen, nur leider hast du dies vergessen und nach deinem ausflug hast du gedacht, dass du diese aufgabe schon erledigt hattest, wie heißt doch gleich solch eine vergesslichkeit??
und schön aufschreiben: ich will mir einen zweiten vogel kaufen

gruß
uwe
 
Gute Idee, Uwe!
Aber leider steht hier noch ein verlassener Transportkäfig des Kanaries, der darauf wartet wieder abgegeben zu werden.Nämlich an den Züchter! :idee:

LG, Caro
 
Ihr habt definitiv alle zuviel "Hollowman" gesehen
Sabine
 
Ich hab sie gerade gefunden! :( :traurig: :traurig:
Wollte gerade meine altpapierkiste ausleeren und am Boden lag sie dann.
sie aus als ob sie sich das Genick gebrochen hätte, zumindest ist der Kopf in einem komischen Winkel. Die Arme!1! :traurig:

Traurige Grüße,

Caro
 
Das tut mir leid für Dich..... :trost:
Aber wenigstens hast Du sie gefunden...
 
Oh, das tut mir auch sehr leid! :(

Aber jetzt weißt Du wenigstens, was los war.
 
Hat Dein Freund denen denn auch Freiflug gegeben?

Oder wie erklärt sich das, dass sie trotzdem aus dem Käfig harausgekommen ist?

Liebe Grüße
 
Und ich dachte, sie hätten keinen Freiflug bekommen.
Mach deinen Freund zur "Schnecke"!
 
Er hat Ihnen keinen Freiflug gegeben, dafür war der Vogel auch viel zu kurz da. Ich lass die immer etwas im Käfig, bevor sie das erste Mal fliegen dürfen.
wie sie aus dem Käfig gekommen ist, bleibt immer noch ungeklärt.

LG, Caro
 
da sie ja wohl kaum selber den käfig geöffnet hat ist sie offensichtlich deinem freund beim versorgen entwischt, das ist doch wohl klar!!!
nichtsdestotrotz: tut mir wirklich leid! :(
 
hi,

auch wenn es gemein ist, meine these lautet: der vogel hat sich selber umgebracht, bevor er verrückt wird.
freiwillig das leben abgeben ist da die bessere wahl gewesen. der vogel war ganz schön schlau!

nur zur ergänzung: wer sich vögel anschafft, sollte auch sicherstellen, dass sie so untergebracht sind, dass dies angebliche missgeschick nicht passieren kann. wenn was passiert, finde ich den vogel nicht erst nach tagen, es sei denn ................... (ich finde nichts in der wohnung)!
sorry, mitleid gibt's von mir nicht, da ich die ganze geschichte schön bescheuert finde und diese auch wenig glaubhaft ist, aber es gab auch hier viel zum lachen, und das war positiv!

uwe
 
Mein Reden, Uwe.
Wäre auch wirklich kotzlangweilig ohne diese kleinen "Anekdoten".
Gruß
Siggi
 
Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie du über ein (DEIN!) verschwundenes Tier scherzen kannst!! 0l 0l
 
Hi Uwe & Siggi !!

Eure Komentare in diesem Thread sind ja echt Unterirdisch !!

Kleverer wäre es gewesen zu schweigen ... :nene: :nene:
 
Branjo schrieb:
Hi Uwe & Siggi !!

Eure Komentare in diesem Thread sind ja echt Unterirdisch !!

Kleverer wäre es gewesen zu schweigen ... :nene: :nene:

Jau. Und da das Thema jetzt ausgewalzt ist, denke ich, man kann diesen Thread allmählich mal schliessen. So langsam wirds geschmacklos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mysterium des Tages

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.607
El Hadji
El Hadji
1
Antworten
5
Aufrufe
253
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
542
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben