Mysterium des Tages

Diskutiere Mysterium des Tages im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Muss euch mal von meinem mysteriösen Vorfall erzählen. Am Montag hab ich eine neue Kanarienvogeldame für meinen Hahn geholt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich lustig darüber gemacht habe, dass mein Vogel tot ist. Ich glaube auch nicht, dass ihr auf die Idee gekommen wärt euren Müll nach dem Kanarie durchzuwälzen.
Schön, dass ihr anscheinend perfekt seid.

Zweitens habe ich seit 7 jahren Kanaries und bisher ist mir noch nie ein Vogel in irgendeiner Weise entschlüpft.Wenn ich wüsste, wie sie weg ist, hätte ich diesen Thread wohl nie eröffnet.

Gruß, Caro
 
Wie sie aus dem Käfig entwischen konnte, ist sehr naheliegend und man braucht dafür kein Abitur.
Das man das Entfleuchen eines Kanarienvogles zum Mysterium erklärt, kam nicht von einem der User hier, sondern ganz klar von dir!
Daher solltest du dich nicht wundern, daß sich die anderen über soviel Naivität lustig machen.
Sicher nicht über den Tod des Vogels, der ja ganz klar auf dein, oder das Konto deines Freundes geht!
 
Ruhe hier

So Leute, ich finde jetzt ist es genug. Ich kann Borkey sehr gut verstehen, wenn mir so etwas passieren würde, hätte ch wahrscheinlich total Panik und würde auch hier um Hilfe fragen - VIELLEICHT gibt es jemanden, der so etwas schonmal erlebt hat??? Man greift in manchen Situationen schonmal nach jedem Stohhalm.
Dass der Vogel tot ist, ist tragisch genug. Man kann sich sicher seinen Teil denken, aber alles aussprechen muss man sicher nicht. Wenn hier jetzt wieder Streit ausbricht..... 8(
Seid doch bitte friedlich!!!
:)
 
Naja, die meisten können bis zwei zählen.
Mehr waren ja nicht im Käfig.
Aua
 
Hallo!

Das Thema an sich ist nun genug durchgekaut worden, also sollte hier jetzt Schluss sein. Andernfalls werden wir den Thread schließen.
 
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt!? Ich finde das völlig normal das man hier, in einem Forum wo "fast" nur Experten unterwegs sind, mal nachfragt wo ein Vogel geblieben sein könnte der vorher noch in einem geschlossenen Käfig gesessen hat! Wo bitteschön sonst, ausser vielleicht im Forum der Panzerknacker, sollte man auf eine ehrliche und plausible Antwort, bzw. Erklärung hoffen können!?
Ich bin froh das es euch gibt, aus welchen Gründen auch immer! :zustimm: :beifall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mysterium des Tages

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.607
El Hadji
El Hadji
1
Antworten
5
Aufrufe
255
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben