Wo kaufe ich einen echten Harzer Roller

Diskutiere Wo kaufe ich einen echten Harzer Roller im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Schon seit langem suche ich einen Harzer Roller. Wer kann mir sagen, wo ich Adressen von Züchtern erhalte? Da ich keinen Kanarienvogel...
Hi!
Ich hör hier immer Kanarienvogel! Sunny will doch aber gar keinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sunny0411 schrieb:
? Da ich keinen Kanarienvogel möchte,sondern nur ......
Tststststs.........................
 
Aber die frage war einfach GENIAL!!! :beifall: :+party: :zwinker: :bier: :dance:
Ich denke es war ein gelungener Spass!
Und wenn nicht , Sunny,bitte verzeih!
 
Hallo
Kennt jemand Harzerroller Züchter in NRW würde mich über eine Antwort sehr freuen. Mfg Joachim
 
siehe Beitrag Nr. 2
 
Hallo
Kennt jemand Harzerroller Züchter in NRW würde mich über eine Antwort sehr freuen. Mfg Joachim
Momentan ist das wegen der Pandemie sehr schwierig, die Tiere waren vorbestellt und die Züchter schotten sich ab, In Mühlhein a.d. Ruhr gibt es einen, ich habe leider den Namen vergessen, du müsstest mal googeln.
Ich wollte auch einen haben, aber es erwies sich als schwierig,
Hennen zu bekommen ist jetzt eh kaum noch möglich, versuchen kannst du es.
 
Ich habe hier einen Namen . Anschrift leider nicht komplet : Thiele aus Clausthal - Zellerfeld Telef. 0151/ 16 83 49 98 . Viel Erfolg
 
In Mühlhein a.d. Ruhr gibt es einen, ich habe leider den Namen vergessen, du müsstest mal googeln.
So, das wäre Norbert König in Mülheim a.d. Ruhr gewesen, gibt keine mehr ab, Vorbestellungen für Dez. 2021 sind möglich.
 
Thema: Wo kaufe ich einen echten Harzer Roller

Ähnliche Themen

Zurück
Oben