A & B Vogelbedeutung

Diskutiere A & B Vogelbedeutung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ;) Ich habe heute gesagt bekommen das es A & B Vögel giebt. Könnte mir mal bitte jemand sagen das dies ist? Des so genauer die...
Z

Zucht Interesse

Guest
Hallo ;)

Ich habe heute gesagt bekommen das es A & B Vögel giebt.
Könnte mir mal bitte jemand sagen das dies ist?
Des so genauer die erklärung, um so dankbarer kann ich sein. :D


Liebe Grüße,
Matze
 
Hallo!

Schau doch einfach mal in die FAQ

Da ist es super erklärt, hättest auch selbst drauf kommen können dort nachzuschauen. :+klugsche

Btw: Hast Du nicht selber Kanarien? :?
 
Hallo ;)

Ja ich habe 2,1 Kanarien, sie verstehen sich auch ganz gut, da sie allerdingst in brutstimmung kommen werde ich noch eine Henne dazu kaufen. ;)
Sie sind in einer Gemeinschaftsvoliere mit Finken.

Liebe Grüße,
Matthias
 
Thema: A & B Vogelbedeutung
Zurück
Oben