Henne mit 5 Jungen

Diskutiere Henne mit 5 Jungen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Meine Kanarienhenne hat 5 Junge im Nest.weil ich den Hahn rausnehmen musste,das Thema hatte ich schon geschrieben.Schafft eine Henne auch 5...
G

Gloster

Vogel
Beiträge
249
Hallo
Meine Kanarienhenne hat 5 Junge im Nest.weil ich den Hahn rausnehmen musste,das Thema hatte ich schon geschrieben.Schafft eine Henne auch 5 Junge aufzuziehen?????? Gruss Gloster
 
Hi Gloster,

an und für sich sollte sie das schon schaffen. Hattest Du die Eier ausgetauscht, d. h. sind die Jungen alle gleich groß?
 
Hi
In etwa sind sie gleich groß.1Tag unterschied.Am 1.Tag kamen 3 Junge und am 2.Tag 2Junge.Ich meine ist das nicht zuviel für die Henne???Gloster
 
Nein. Normalerweise nicht. Meine Frage wegen der Größe der Jungen war darauf bezogen, dass es natürlich gerade in so einem Fall besser ist, sie sind in etwa gleich groß. Wenn jetzt eins vier Tage jünger wäre, wäre es bei einer alleinerziehenden Mutter u.U. wohl eher benachteiligt. Das ist ja aber bei Dir dann nicht der Fall.
 
Hey Klaus ;)

herzlichen Glückwunsch, Glosterpapi :D :bier:
 
Hallo Gloster! ;)

Ich drücke Dir die Daumen, ich freue mich für Dich! :)
 
Thema: Henne mit 5 Jungen

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.724
Finkenkönig
F
Federfreundin
Antworten
11
Aufrufe
1.936
Gast 20000
Gast 20000
Lijana
Antworten
41
Aufrufe
3.430
Lijana
Lijana
Zurück
Oben