Geschlechterbestimmung

Diskutiere Geschlechterbestimmung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi, wir hatten erst einen zugeflogenen Kanarien der laut des Tierarztes ein m ist.So kauften wir ein w dazu das zwei Tage später tot von der...
Tommi und Joeflai dürfen doch gar nicht mitspielen :D
 
Hallo helene,

wieso gekränkt, können sich doch geehrt fühlen, die Herren ;) :D .
Schließlich leg ich mich ja nicht mit jedem an :wurm
nur, wenn ich der Meinung bin, derjenige isses auch wert! :+klugsche

Nee, ach Quatsch, ich denke, die beiden hätten/haben meinen joke von oben sowieso gleich verstanden ( = 2. Kompliment! :D )
- im Gegensatz zu Dir *duck*

http://www.mysmilie.de/generator/ablage/62/177.png

Ob sie mich noch oder überhaupt mögen kann ich Dir nicht beantworten, da mußte die Schnuckels schon selber fragen ...
(obwohl ich ja der Meinung bin, mich muß man einfach mögen ... :+knirsch: ).
 
Hallo Steff!
Mit mir kann mans ja machen,manchmal steh ich a bissl aufn Schlauch,bin halt ein gutgläubiger Mensch,hätts mir denken können dass nur von dir solche Antworten kommen(einfach zum heulen andere Leutchen so reinzulegen) :D :traurig: :bier: :trost: brauch :)
 
helene schrieb:
@Blaufuß,Was gibts da zu erklären?
Muss mal schauen ob du ein mädel oder ein Bub bist
Mist,in deinen Profil steht nichts,vielleicht sollte man "unter den Rock" gucken?

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Wenn die jungen direkt geschlüpft sind, wie soll man das denn sehen?
ich kann da nicht wirklich was sehen, ist da irgendwie irgendwo was? :~

*trage leider keine röcke, find die dinger nicht so schön*

LG
Blaufuß
 
Hi Blaufuß!
Blaufuß schrieb:
Wenn die jungen direkt geschlüpft sind, wie soll man das denn sehen?
ich kann da nicht wirklich was sehen, ist da irgendwie irgendwo was? :~
Ich könnt's Dir ja erklären, darf aber nicht! :bier:
 
ne ne also Blaufuß kuckt unter die Haube und Tommi unter den Rock menno wo bin ich hier gelandet :idee: :D 8o :zustimm:
Sabine
 
Na bei uns! :zustimm: :bier:

(Aber um Hauben-Rock-Geschichten geht´s hier ja eigentlich gar net, sondern um das Rätselraten im Fach Genetik :~ , bin nur ma wieder vom Thema abgekommen, das kann ich ja gut ;) ).
 
Gut, dass bei mir keiner das Geschlecht bestimmen muss
Ich im Rock und mit offener Schädeldecke aua
Sabine
 
Naja, würd die Sache schon erleichtern, wenn wir wüßten, ob Du als Henne braun bist ...
dann wüßten wir auch, wer "Schuld" hat, Dein Vater oder Deine Mutter ... 8o :+knirsch:
 
Ja Sabine, du hast doch eine "dunkle Haarfarbe".
Also "geschlechtsgebundenen Vererbung".
Der Papa ist Schuld.
Ist der Sohn blond?
Dann seid ihr beide ja spalterbig.
Oh, Mann!
Gruß
Siggi
 
brauch dazu deine Hilfe nicht, bin die einzige dunkelhaarige in der Familie, schlage also nach meinem Vater. Da mein Sohn blond ist, bin ich auch noch spalterbig. Dazu kommt noch die Größe und das blonde (momentan graue) Haar meiner besseren Hälfte
ergo
ich spaltig klein/Jungs meiner Familie alle groß- könnte alle männl.Nachkommen beeinflussen, dunkel(nur ich) und blond(meine 5 Geschwister) aber definitiv blasshäutig
also
mein Sohn zu 75% blond (p.s. vergessen er ist blond, es geht um die genet. Anlagen), 25% dunkel und 75% großwüchsig
alles klar
verworrene Grüße Sabine
 
Alter Schwede,
sigg und Sabine, das nennt man wohl Gedankenübertragung oder seid Ihr seelenverwandt?? :?

Naja Sabine,
bin ich auch noch spalterbig
könnte ja auch sein, dass Du ein "Kuckucksei" bist 8o , also ich würd ja nochmal mit Muttern oder Vattern reden ... :D
 
Hi Sabine
Eiersammler schrieb:
.......... und Tommi unter den Rock menno wo bin ich hier gelandet :idee: :D 8o :zustimm:
Sabine
Kann es sein das Du mich jetzt verwechselst? Ich hab Mosaikkanarien weil ich so unanstäöndige Dinge nicht mache! :freude:
 
Wenn es Sabine erlaubt....,
wir die paar (kleingeschrieben und ohne Hintergedanken), die sich persönlich kennen.
 
Thema: Geschlechterbestimmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben