... Neue Voliere...

Diskutiere ... Neue Voliere... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Nachdem wir uns einige Volieren angeschaut haben, haben wir uns für die Monatana Finchhouse entschieden. Wir haben die Voliere bei...
T

Tweety

Guest
Hallo!

Nachdem wir uns einige Volieren angeschaut haben, haben wir uns für die Monatana Finchhouse entschieden.

Wir haben die Voliere bei Parrot Shop in Geilenkirchen geholt. Der Preis der Voliere ist für Selbstabholer 139,00 EUR. :zustimm:
 

Anhänge

  • DSCN3392.JPG
    DSCN3392.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 239
  • DSCN3391.JPG
    DSCN3391.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 225
  • DSCN3394.JPG
    DSCN3394.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 223
Hallo Tweety!

Schön, dass Ihr fündig geworden seit. Und die beiden haben ja jetzt auch mehr Platz! Fühlen sie sich schon heimisch? ;)
 
:zustimm:

Ja..die beiden haben direkt alles gefunden und nutzen die Möglichkeiten, die sie jetzt haben.. :freude:

Schade, daß unser Badehaus nicht reinpasst, so müssen die beiden erstmal in einer Schale baden :zwinker: aber die nutzen sie ja sonst auch beim Freiflug.

Überrascht waren wir von der Stabilität der Voliere.. Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] wirkte im Vergleich "klappriger"... :~

Ciao
 
Ja, die Qualität ist wirklich gut. Wir haben auch ein Modell von Montana und sind sehr zufrieden. Sie lässt sich auch bequem reinigen und hat schöne große Türen.
Welche Farbe habt Ihr? Ist das dieses sandbeige?
 
Ja..wir haben sandweiß genommen, da es besser in unsere Räume passt und schön hell ist.

Welches Modell hast Du denn von Montana?


Ciao
 
Wir haben das Modell Miami in der Farbe "antik".
"Sandbeige" gefällt mir aber auch gut.
 
Der ist auch schön, habe mir gerade den angeschaut bei parrotshop.
Wir sind jetzt happy, dass wir so eine schöne Voliere gekauft haben.
Jetzt steht dem Nachwuchs nichts mehr im Wege...

Den ersten Käfig ( Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Open Ibiza) behalten wir ja auch.. mal weiß ja nie..

:bier:

Bis später..
Katharina/Frank
 
hallo

das sieht ja wirklich toll aus. Ich liebäugel auch schon seit 3 Wochen mit diesem Model. Kann mich bloß nicht für eine Farbe entscheiden.
Ist sie so grau wie sie auf dem Foto erscheint , oder eher etwas heller oder dunkler .....?
Vielleicht kannst du mir mit deiner Antwort beim entscheiden helfen :D

es grüßt Hilli :0-
 
Hallo!

Die Farbe nennt sich sandweiß und ist ein helles grau bis "dunklem" weiß ( wenn es sowas gibt) :D

Die Voliere ist wirklich empfehlenswert und für den Preis unschlagbar.

Eine Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Melody kostet 149 Euro und ist dagegen 1. kleiner und 2. viel
zu unstabil.

:zustimm: :D
 
danke.

ähm dunkelweiß , also staubig :D Ok also eher hellgrau bis weiß, nehme ich jetzt an.
Also so wie sie bei euch steht sieht sie echt toll aus.Und den Kanarien scheint sie auch zu gefallen.Toll.
Meine mußten auch schon oft umziehen.An unseren Käfigen ist immer zu schnell der Lack abgeblättert und es rostete, oder ich habe die Schale getrümmert :D


Hilli :0-
 
Schön

... eure Voliere ist wirklich schön!!!

@Tweety, schick doch mal ein paar Fotos, wie sich Deine Vögel eingelebt haben!


Horst :wewantyou
 
Thema: ... Neue Voliere...

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
448
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.912
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Themen

Zurück
Oben