Wo ist eigentlich Ysik?

Diskutiere Wo ist eigentlich Ysik? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wir haben beim Stöbern im Forum so schöne Bilder und witzige Beschriebe zu den jeweiligen Fotos gefunden...wo ist Ysik nun? Bitte um "Rat"...
T

Tweety Dad

Guest
Wir haben beim Stöbern im Forum so schöne Bilder und witzige Beschriebe zu den jeweiligen Fotos gefunden...wo ist Ysik nun?

Bitte um "Rat"....

Frank
 
Hi,


Ysik (und auch einige andere) haben sich vor so ca. einem Jahr aus dem Forum zurückgezogen. Da gabs wohl einigen Unmut über die Löschung eines Schnatterthrads im Marktplatz. Schade eigentlich.


liebe Grüße
Lamaja
 
Ysik

Ich finde es auch total schade (wie hunderte andere wahrscheinlich auch!).

Kennt ihn nicht jmd. privat oder kann ihn irgendwie kontaktieren, um ihn zu reaktivieren :D ?

Ist ja schon eine Weile her und vielleicht läßt er sich ja überreden, hier wieder mitzumachen?

Vielleicht liest er dies ja auch:
LIEBER YSIK, KOMM DOCH BITTE BITTE WIEDER ZURÜCK!!! :gott: :gott: :gott:
 
LIEBER YSIK, KOMM DOCH BITTE BITTE WIEDER ZURÜCK!!! :gott: :gott: :gott:[/QUOTE]


Die Fotos von Dir sind super!!!

:zustimm: :zustimm: :zustimm: :beifall:
 
Kann vieleicht jemand den Link zu den Bildern reinstellen? :idee:
 
Hallo Peter!

Benutze doch bitte die Suchfunktion, da findest Du viele Fotos, speziell bei den Kanarien. ;)
 
Polo schrieb:
Hallo Peter!

Benutze doch bitte die Suchfunktion, da findest Du viele Fotos, speziell bei den Kanarien. ;)

Das habe ich ja schon gemacht und nichts gefunden! :traurig: Der einzigen über den ich etwas find ist Yisik und nicht Ysik.
Aber vieleicht bin ich auch einfach nur unfähig. Dann helft mir doch bitte. Was mach ich falsch? :nene:
 
Hallo Peter!

Du liegst völlig richtig, denn Yisik wird so geschrieben Yisik
und nicht Ysik! ;)
 
Hallo zusammen!

Ihr habt einen Schreibfehler gemacht!!!!

Nicht Ysik, sondern Yisik.

Seine Name war Spitzname. Sein richtige Name war Marc.

Er hat viele Arbeiten zu tun und die Kanarien reduziert, ca. 10-15 Stücke. Aus seine Zeitmangel besucht er nicht mehr hier. Das war 2 Jahre langher.
 
:traurig:
Hallo Danny,

kennst Du ihn? Kannst Du ihn nicht mal fragen, er muß ja nicht so oft hier sein, aber vielleicht ein bißchen??
 
soweit mir noch in Erinnerung ist, war er einfach nicht mehr in der Lage sich Zeit für hier zu stehlen.... die Fotos waren wirklich toll, war ja auch Yisiks Beruf, bzw. ist es noch.
Ich habe die Bilder auch immer gerne gesehen. :zustimm:
 
Die Bilder waren echt schön und die Texte witzig. War eine Freude:

Hier ist seine Homepage ;-) und einige Kanarienbilder ...
 
Thema: Wo ist eigentlich Ysik?
Zurück
Oben