hab da mal ne Frage

Diskutiere hab da mal ne Frage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wann fliegen kanarienkücken aus ???????
Also, wenn Du keine "Expertentipps" willst, dann brauchst Du hier gar nicht zu fragen ;) ;) ;) :D :D :D
 
Lukas schrieb:
Ich verstehe euch schon einigermaßen gut, dass ihr mich als faul anseht aber dass ich selbst nicht in Büchern nachlese oder erst einmal "google" das verstehe ich nicht , dass ihr glaubt das ich das nicht mach, nur stehen da immer Sachen wie es sein sollte.......................... aber ich will nicht "Expertentipps" sondern Tipps von Menschen wie ihr es seid die Kanarienvögel als Hobby haben.........

Das verstehe ich in 10 Jahren nicht, aber egal. Kanarien ist es jedenfalls Wurscht, ob sie bei Experten "wohnen" oder bei Hobbyhaltern. Die Zeit des flügge werdens bleibt die gleiche.
 
Diese Logik ist mal wieder verblüffend!!
Ist sicher noch nicht verheiratet, kennt noch nicht das Buch der tausend guten Ausreden.
Daher verzeihen wir ihm/ihr!
Gruß
Siggi
 
hallo Sigg

Eierseits finde ich es seltsam dass du nicht weißt welches Geschlecht wohl ein "Lukas" hat und anderrerseits kommt es mir auch langsam vor das du zwischen den Zeilen ließt da eiersammler schon gesagt hat dass ich 15 sei was ja stimmt brauchd´st hald nur im Profil nachgucken :p und daher bin ich noch nicht verhairatet.....................
es grüßt Lukas :p
 
Na sigg hast schon gelesen

........... es wäre ja schade wenn ich mir die "MÜHE" umsonst mache :p :p :p :p
 
Thema: hab da mal ne Frage

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
990
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.636
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
757
sweenie
S
Zurück
Oben