@ Siggi etc.

Diskutiere @ Siggi etc. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Morgen! Siggi ich mach hier mal mein eigenes Thema auf, damit man es besser wiederfindet. @Andere viell. Tommi? (bei Interesse) Dies...
Rucola schrieb:
nee war ich nicht, hast Du nicht die Beiträge 22-24 gelesen?


Doch habe ich, hatte es nur so verstanden, dass Du Dir noch nicht sicher warst, ob Du hingehst oder nicht.

Wäre toll, wenn es der Henne bald wieder besser geht dank der Tipps hier aus dem Forum. Ich drück Dir die Daumen.
 
Danke :trost: .

Ich werde natürlich sofort zum TA gehen, wenn es sich dramatisch verschlechtern sollte ;) .
 
N´abend!

Hallo Leute,

bin wieder da vom Kurzurlaub und wollte mal berichten, wie es meiner Henne geht.

Also sie hat schon seit Donnerstagnacht wieder auf einem Bein geschlafen. Und da ich nun ja ein paar Tage weg war, kann ich den Unterschied auch sehen, sie sieht doch besser aus, als letzte Woche, hat kein flüssigen Kot mehr und lt. meines Freundes hat sie auch nicht mehr nachgewippt, bei der Kotabgabe!

Also ich denke, es geht ihr viel viel besser, obwohl sie den Hahn echt ganz schön ruft.

Ich werd sie mal jetzt die nä. Tage noch beobachten, aber ich glaub sie ist über´n Berg.

Vielen Dank nochmal an alle, die geholfen haben!!! :)
 
Mit Geduld und Tucke fängt man eine Mucke.
Dann wollen wir Mal hoffen, das sie von ihrem Trip runter kommt.
Brech deine "Kur" aber nicht zu früh ab, lieber 2 Wochen zu lange, als zu kurz.
Gruß
Siggi
 
:grin2:

Hallo Siggi,

ja das stimmt und ich breche die "Kur" bestimmt nicht zu früh ab.

Du weißt ja, Privathalter hängen sowieso so an ihren Viechern, ich will sie nicht verlieren und als ich heute wieder kam, eröffnete mein Freund mir, dass er sich neu verliebt hätte. Das war erstmal ein ganz schöner Schock, aber als er dann von den großen dunklen Knopfaugen sprach, wußte ich, jetzt ist es um ihn wirklich geschehen ;) , nun ist er auch total infiziert! :D

Nun sind hier zwei Spinnerte, die sich alle Mühe geben werden, die Kleine wieder richtig gesund und topfit zu bekommen. :D
 
Du weißt doch Steffi, Vogelhalter müssen einen genetischen Defekt haben, denn sonst würden sie Briefmarken sammeln.
Das ist zumindest bedeutend weniger Streß.
Gruß
Siggi
 
ein weiterer vorteil von briefmarken: sie werden kaum krank, nehmen weniger platz weg und machen bedeutend weniger dreck ;)
 
Köstlich ... Briefmarken sammeln ... bedeutend weniger Streß, Dreck etc. ...
*vor Lachen kringel* :D

Eben haben wir nochmal zusammen die Kleene angeschaut und als ich sagte "Och schau mal wie knuffig sie die Daunenfedern an der Seite rausstreckt" was sagt da der Männe?

"Ich sach Dir do, die macht einen abends ganz verrückt, mit ihrem eingezogenen Bein, flauschigen Federn und ihren großen Knopfaugen so wie sie sich auf ihrer Schlafstange zurechtkuschelt" :D

Alles klar??! ;)
Ich sag ja, TOTAL INFIZIERT!!! :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja,...

....die Süchtigen unter sich :bier:
Aber wollen WIR wirklich Briefmarken :nene: :nene: :nene:
Wir haben es lieber kompliziert :bier: :bier: :bier:
erich
 
Hallo,
Briefmarken, Computer oder Vögel, es ist wie mit jedem Hobby, wenn du es machst hast du Probleme, die du vorher nicht hattest.
Aber bei allem lerne ich auch jeden Tag etwas dazu - besonders bei den Vögeln.
Und wenn bei denen etwas schiefläuft dann habe ich Schuld.
Grüße
Uwe M.
 
Thema: @ Siggi etc.

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
7
Aufrufe
1.453
Siggi und Erna
Siggi und Erna
S
Antworten
19
Aufrufe
1.889
lady-li
lady-li
Nudel26
Antworten
6
Aufrufe
2.143
LadyCassandra
L
B
Antworten
35
Aufrufe
4.948
Eiersammler
E
Zurück
Oben