Happy hat eine neue Mitbwohnerin

Diskutiere Happy hat eine neue Mitbwohnerin im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, seit dem 24.04. ist Bindi zu Happy gezogen. Bindi kommt von Woodstock2 und sie hat durch Rachitis einen deformierten...
A

Amizzu

Guest
Hallo ihr Lieben,

seit dem 24.04. ist Bindi zu Happy gezogen. Bindi kommt von Woodstock2 und sie hat durch Rachitis einen deformierten Konchenbau. Doch trotz dieser Behinderung kann sie fliegen und sich auf Stangen halten! Gestern war Woodstock2 mit Anja nochmal da um sich von Bindi zu verabschieden. Da fing Happy plötzlich an aufgeregt nach oben zu schauen, so als wolle er auch hoch. Ein paar mal versuchte er hochzuspringen und flatterte sogar zweimal mit seinen Flügeln. Boah ich war vielleicht aufgeregt!!!!! Wir feuerten in immer wieder an es zu versuchen "Happy du schaffst das"! :D Bindi muss ja eine Ausstrahlung auf ihn haben....... als er merkte das er es leider nicht schafft, hat er sich erschöpft zur Ruhe gelegt, sicher hat er in der Nacht vom Fliegen geträumt. :zwinker: Seit ein paar Tagen nehme ich Happy (wenn die Sonne scheint) aus der Volie raus und bringe ihn ans Fenster. Das findet er ganz klasse und seitdem geht es ihm auch seelisch etwas besser. Nach dem Tod von Jade hat er sich ja doch ganz schön hängen lassen. Das ist sich nun gebessert und darüber bin ich sehr froh. Hier noch ein Foto von Bind, vielleicht bekomme ich bald ein Bild wo beide zusammen drauf sitzt oder Happy safft es wirklich bald mal auf eine Stange zu kommen. Habe ihm nun unten ein paar Übungstangen angebracht, doch man merkt sark das er das alles erst wieder erlernen muss. Ich werde schauen wie ich ihn dabei motivieren und unterstützen kann.

Das ist Bindi
 

Anhänge

  • bindi1.jpg
    bindi1.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 71
Hey, finde ichgut, das sich Happy wieder besser fühlt. :trost:
Ich freu mich für dich und deine Vögel. :zustimm:
dein neuer sieht klasse aus! :zustimm:
Vielleicht schafft er es ja doch noch zu ihr hochzukommen


LG
Blaufuß
 
Blaufuß schrieb:
Hey, finde ichgut, das sich Happy wieder besser fühlt. :trost:
Ich freu mich für dich und deine Vögel. :zustimm:
dein neuer sieht klasse aus! :zustimm:
Vielleicht schafft er es ja doch noch zu ihr hochzukommen
Ja, wäre super wenn Happy es eines Tages schaffen würde nach oben zu kommen. Da liegt noch viel Arbeit vor uns. ;)
 
hallo amizzu,

na das liest sich ja super. schön dass es happy so gut zu gehen scheint und das er nun etwas hat wofür er arbeiten/kämpfen kann.
 
ich wünsche euch jedenfalls viel glück, das er es trotzdem nach oben schafft.
Vielleicht käme sie als ansporn ma runter ;););)

LG
Blaufuß :trost: :zustimm: :D
 
Zugeflogen schrieb:
na das liest sich ja super. schön dass es happy so gut zu gehen scheint und das er nun etwas hat wofür er arbeiten/kämpfen kann.
Ja ich bin froh das es nun etwas in seinem Leben gibt was ihn motiviert. Ich frage mich nun ob ich seinen Greifrefex irgendwie etwas trainiren kann. Wäre ja zu schön. Greifen kann er ja, denn in den letzten paar Tagen hat er sich zum Fressen auf den Rand der Schüssel gesetzt. :zwinker:
 
Thema: Happy hat eine neue Mitbwohnerin

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.743
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.418
Speedy09
Speedy09
V
Antworten
30
Aufrufe
7.979
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben