wieso will er nicht freifliegen wg. neuem Mädel?

Diskutiere wieso will er nicht freifliegen wg. neuem Mädel? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - noch eine Frage: Ist das vielleicht normal? also Krümel liebte das freifliegen, war häufig gleich nach Käfigtür öffnen draußen- geht zwar auch...
I

Ich_mit_Krümel

Guest
noch eine Frage: Ist das vielleicht normal? also Krümel liebte das freifliegen, war häufig gleich nach Käfigtür öffnen draußen- geht zwar auch freiwillig zwischendurch rein. Nun habe ich seid gestern abend ja die kleene Lady - im Nebenkäfig - er ist hin & wech. Aber raus will er heute gar nicht, einmal als er mit Apfel vor die Türe gelockt, gekabbert & wieder rein.

hat er Liebeskummer? :D zumal er könnte ja auf ihren Käfig fliegen wäre also immer noch dicht bei. Ist das Normal?
 
Ich_mit_Krümel schrieb:
zumal er könnte ja auf ihren Käfig fliegen wäre also immer noch dicht bei.


Hallo!

Hast Du Dir das mit der Quarantänezeit doch anders überlegt?
 
Ich kann dir leider nicht sagen, dass das normal ist, kann aber sagen, dass du nicht allein bist :trost: . Bei mir ist das auch so, seid ich einen 2. Kanarie hab.
Ich weiß auch nicht warum das so ist. Bei mir fliegt mein erster nur gaaaanz selten (als ich noch keinen zweiten hatte, flog er jeden Tag) obwohl ich von morgends bis abends die Käfigtür offen hab. Der zweite fliegt nie, außer wenn ich ihn wegen Käfigputzen rausscheuche. :?
 
Thema: wieso will er nicht freifliegen wg. neuem Mädel?

Ähnliche Themen

H
Antworten
78
Aufrufe
6.069
Zitrri
Zitrri
S
Antworten
11
Aufrufe
4.245
charly18blue
charly18blue
P
Antworten
22
Aufrufe
10.654
Puschelflocke
P
S
Antworten
11
Aufrufe
25.643
Sirius123
Sirius123
H
Antworten
20
Aufrufe
5.299
usfan
U
Zurück
Oben